Montag, 20. März 2017

SchokoTasche

Grüß Euch!

Im Moment ist es hier etwas ruhiger.......manchmal hat einen das "wahre Leben" fest im Griff und das Hobby bleibt leider etwas auf der Strecke. Deswegen komme ich auch leider nicht dazu, eure tollen Blogs zu besuchen und zu kommentieren....sorry!

Zu zeigen habe ich heute eine neue geniale Datei von Kaybescrapsdesign.

In die tolle SchokoTasche mit Tragegriffen passt eine quadratische Tafel Schokolade.

Dekoriert habe ich sie in Pastelltönen und österlich mit dem süßen Hasen von Marianne Design.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: Faltkarten, PTI, SU
Designpapier: Action, Recollections
Stanzen: Marianne Design, Martha Stewart, CreaLies, EK Success, C.C.Design

Dienstag, 7. März 2017

Kätzchen gratuliert...

...zum Geburtstag.

Ganz neu bei mir eingezogen ist die süße Stempelhaus-Katze. Ist sie nicht goldig?!

Natürlich musste die Süße gleich verarbeitet werden und durfte mit auf eine Karte zum Wochensketch vom Stempelhaus.

Außerdem habe ich mich mal durch meine Stanzenpracht gewühlt um ein paar "alte Schätze" zu entstauben. Zum Einsatz kamen dabei der kleine Briefumschlag samt Karte und die Herzklammer.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: JoyCrafts "With Love"
Stempel: Stempelhaus, Dini-Design
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 1. März 2017

Stempelschnecke

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit der nächsten Schnecke, aber in einer anderen Farbkombination.

Die Stempelschnecke passt natürlich perfekt zu unserem Hobby und sie kam dieses Mal bei einem älteren Blitz-Sketch aus dem Stempelhaus-Forum zum Einsatz.

Der Zettel im Mund des Schneckchen´s ist eigentlich "leer" und kann individuell mit einem Text bestempelt werden.










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU, PTI
Designpapier: Action
Stempel: LeLo-Design, Kaleidoskop, Dini Design
Coloration: Polychromos