Sonntag, 24. Dezember 2017

Heiligabend - Das letzte Türchen öffnet sich.....

...im Adventskalender des Stempelhaus-Forums.

Dort gab es jeden Tag eine schöne Inspiration zum nacharbeiten.

Ich habe heute als Abschluß einen Sketch für euch.

Vielleicht habt ihr Zeit und Lust nach Weihnachten eure neuen Bastelsachen auszuprobieren, dann ist dieser Sketch sicher ein guter Anhaltspunkt für eine Karte!

Natürlich habe ich den Sketch schon umgesetzt... schaut mal, vielleicht gefällt euch meine Variante...









Und den Sketch dazu seht ihr hier:







Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Viel Spaß beim Geschenke auspacken, Freude an leckerem Essen und genießt die Zeit mit der Familie.





Material:
Cardstock: SU
DSP: Studio Light
Stempel: Purple Onion, Dini-Design
Coloration: Polychromos
Stanzen: Nelli Snelle, Spellbinders, Rayher, SU, EK Success

Kommentare:

  1. Steffi, das ist so ein süßes Kärtchen und ein wirklich toller Sketch! Vielen Dank dafür!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, das Kärtchen ist sooooooooooo traumhaft wunderschön. Ich bin froh, dass du deine traumhaften Colorationen zur Zeit wieder öfter zeigst. Ich liebe deine Art Karten zu gestalten.
    Gleichzeitig möchte ich dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage wünschen. Genießt diese etwas ruhigere Zeit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi! Diese Karte ist ein absoluter Traum - und ich freue mich soooo sehr, das sie bei mir zu Hause im Regal steht!Die Coloration ist ein Traum und das Motiv sooo süß!
    Lass dich knuddeln für dein Hammerwerk!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen