Freitag, 21. Juli 2017

Pflege-Set

Grüß Euch!

Passend zu meinen Einhorn-Schachteln von gestern, habe ich noch ein kleines Pflegeset gewerkelt.

Von Treaclemoon gibt eine kleine Körpermilch und Duschcreme die perfekt zur Farbe Minzmakrone und Kirschblüte passen.

Um beides miteinander zu verschenken habe ich mir eine Verpackung  ausgedacht. Ebenfalls kam wieder das tolle DSP von Action zum Einsatz, welches leider durch die Folie nicht ganz so gut zu sehen ist.

Ein kleiner ausgestanzter Schriftzug und ein Anhänger runden das kleine Geschenkset ab.




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Carstock: SU
DP: Action
Stempel: JM-Creation
Stanzen: Charlie und Paulchen, Elizabeth Crafts

Kommentare:

  1. Richtig klasse find ich deine Verpackungen wieder. Die sehen echt schön aus! Ich hab auch grad von den kleinen Dingern gekauft, weil mir das gefällt, daß es ein Duschgel plus passender Bodylotion gibt und an einem Verpackungsprototypen dafür bin ich auch grad dran. Aber anders als deine. :)

    Mir gefällt sehr, daß deine Produkte farblich zum Papier passen - macht gleich noch mehr her!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Steffi die sehen toll aus!!!
    Gibt es für die Verpackung eine Anleitung ?

    AntwortenLöschen