Montag, 24. Juli 2017

Eingerahmt #3 -Geburtstag-

Hallöchen,

hier seht ihr nun die dritte Variante der Rahmenkarte.

Hierbei habe ich absichtlich alles farblich relativ "Ton in Ton" gehalten, damit die tollen Pop Up Schmetterlinge gut zur Geltung kommen.

Die Schmetterlinge sind aus einem 3er Set von Creative Depot und bei dieser Karte kam der kleinste von Ihnen zum Einsatz.

Der tolle Schriftzug "zum Geburtstag"ist übrigens von Charlie und Paulchen.

Na? Seid ihr schon auf die vierte Variante gespannt? Morgen dazu mehr....











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material:
Cardstock: PTI
Designpapier: Action
Stanzen: Charlie und Paulchen, Creative Depot

Kommentare:

  1. Mega genial mit den PopUp Schmetterlingen!!! Ich bin absolut begeistert und stelle fest, ich brauch echt so ne Rahmenstanze...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine perfekte Karte, die Stanze brauche ich wohl doch noch ;0))) Dank Dir für diese tolle Inspiration!!! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen