Sonntag, 23. Juli 2017

Eingerahmt #2 -Baby-

Grüß Euch,

bei der zweiten Variante der Rahmenkarte habe ich die goldigen Hand- und Fußabdruckstempel verwendet, die so endlich mal zum Einsatz kamen.

Für diese Karten eignen sie sich von der Größe her perfekt, sie passen genau in die drei kleinen Felder hinein.

In die Mitte habe ich noch ein ausgestanzten Glitzerherz geklebt und im größten Feld fand der Schriftzug "Hallo Baby" einen Platz.

Morgen gibt es die dritte Variante zu sehen und die hat mit Schmetterlingen zu tun.








  








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU, PTI
Designpapier: The Paper Studio
Stempel: ???
Stanzen: SU, JM-Creation

1 Kommentar:

  1. Ja, die ist ja auch genial - vor allem, wenn man mal eine Babykarte braucht, die nicht soooo persönlich sein muss (ohne Name). Das Kupfer ich sicherlich mal irgendwann ab - ein paar gestanzte Rahmen besitze ich ja Dank Gabi-Stempeltruhe. ;o)

    Bin gespannt auf Version Nummer 3!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen