Samstag, 22. Juli 2017

Eingerahmt #1 -Glück-

Hallo Ihr Lieben,

was soll ich sagen......? Ich bin "Rahmensüchtig"!!!

Nachdem ich mitbekommen habe, dass man die günstigen China-Stanzen auch über Amazon bestellen kann, habe ich direkt mal ein Probebestellung getätigt und es hat alles bestens geklappt.

Als erstes mußte ich die tolle Rahmenstanzen testen, die ich schon bei einigen von euch gesehen habe.

Die vier Fächer eignen sich hervorragend um die verschiedensten Karten zu kreieren. Viele benutzen dafür die tollen Stempel von "Cats on Appletrees", aber leider habe ich noch keinen Einzigen davon.

Also habe ich mich durch meine Stanzen- und Stempelsammlung gewühlt und schwups, hatte ich fünf verschiedene Karten fertig. Es lief wie am Schnürchen, kaum war die erste Variante fertig, schwirrte mir schon die nächste im Kopf herum.

Hier sehr ihr also die erste Rahmenkarte die ich mit diversen Glücks-Stanzen aufgehübscht habe. Passend zu den Käfern und dem Kleeblatt, habe ich das tolle DSP eingesetzt.

Morgen früh geht es gleich weiter mit der zweiten Variante! Ich sag´s euch.......der Rahmen macht süchtig!!!












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Rayer
Stanzen: Rayher, Jm-Creation

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Glück kann man ja immer gebrauchen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, ich bin begeistert - auch so macht sich der Rahmen unglaublich gut! Ach, wenn der doch nur nicht aus Asien käme - dann hätte ich den auch schon. Vor allem, jetzt, wo ich ihn noch anders als "nur" mit den CoA verarbeitet sehe!!!
    Deine GLÜCKs Version ist mega klasse geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht super schön aus. eine ganz tolle Idee!! Den Rahmen hab ich schon bei A** bestellt, hoffe der ist bald da. Schönen Tag und LG Renate

    AntwortenLöschen