Sonntag, 2. Juli 2017

Ein runder Männer-Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch noch mal die tolle "Handtasche" zeigen, die aus einem 12" Bogen DSP mit dem Envelope Punch Board gefaltet wird.

Dieses Mal jedoch wurde sie für einen Mann zum 50. Geburtstag gestaltet. Es sollten Süßigkeiten und ein Gutschein vom Baumarkt verschenkt werden.

Das DSP habe ich zuerst nach Anleitung gefalzt und anschließend bestempelt. Farblich habe ich mich für diverse Brauntöne entschieden.

Auf die Vorderseite der Tasche habe ich einen kleinen Umschlag für die "Gift-Card" vom Baumarkt angebracht und diesen ebenfalls bestempelt und mit diversen Stanzelementen verziert.

Die Tasche kam so gut an, dass sie direkt einen festen Platz als Deko im Wohnzimmer gefunden hat. Was will man mehr?! Da habe ich mich sehr gefreut!!!




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Action
Stempel: SU, Dini-Design, Creative Depot
Stanzen: Elisabeth Crafts, Lawn Fawn, SU, Crea Lies

Kommentare:

  1. Superklasse!!!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    eine zauberhafte Verpackung und soviele Details drauf! Zum Kommentieren komme ich auch kaum, aber heute hole ich einiges nach ;-)
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee!, Schaut toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sagenhaft, liebe Steffi! Die Gestaltung, die Farben, die Umsetzung und die Idee - alles harmoniert wunderbar und, daß die direkt als Deko im Wohnzimmer stehen bleibt, kann ich SEHR gut verstehen!
    Schön, wenn man selbst einen Mann mal mit seinen Basteleien so begeistern kann!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Die handtasche ist soooo schick geworden, das ich gleich glaube ich auch noch eine werkeln muß ! DANKE für´s zeigen ! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. *Nach hinten überfall* Steffi, ich sitze hier und mache ganz große Augen. Was für ein Ideen-Reichtum bei Dir und was für wunderschöne Umsetzung auch hier wieder. Es wäre eine Schande, die Tasche nach dem Fest in der Versenkung verschwinden zu lassen.
    Farbliche Gestaltung und Dekorationen zu einem 50sten HERRENGEBURTSTAGS so was von passend.
    Riesenkompliment an Dich.
    Lieben Gruß, Reni.

    AntwortenLöschen