Donnerstag, 8. Juni 2017

"Häppi Börsdei"...

...liebe Daniela!

Zu ihrem heutigen Geburtstag ist mein Päckchen hoffentlich rechtzeitig angekommen?!

Folgendes Set habe ich für Sie gewerkelt:

Es besteht aus einer U-Fold-Card (Anleitung bei SEME), einer HandcremeBox (Datei von Kaybescrapsdesign) und einer Gutscheinverpackung.

Farblich habe alles in blau, aquamarin und gelb halten sowie mit einem tollen DP-Block von Action kombiniert.

Außerdem kamen ein paar neue Stanzen zum Einsatz. Coloriert wurde dieses Mal gar nichts, ich will unbedingt versuchen mal mehr die Stanzen einzusetzen.


























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Action
Stempel: LeLo-Design, Dini-Design
Stanzen: Rayher, Creative-Depot, EK-Success, SU, Martha Stewart, Sizzix, Charlie & Paulchen


Kommentare:

  1. Ein traumhaft schönes Set.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    dein Set ist ein Traum... Mondy wird aus den Latschen gekippt sein. Die Box ist der Hammer.... KayBe hat immer so tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich von Deinen Colourationen immer ganz begeistert bin, mag ich auch dieses Set sehr gerne und das Geburtstagskind sicherlich ebenfalls!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    drück dich ganz feste! Das Set ist genial und wieder so liebevoll gewerkelt, herzlichen Dank!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, Steffi, wie eine Karte NUR mit Stanzen wirken kann - richtig tolle Umsetzung der genialen Kartenform - woher ist denn der Schriftzug GEBURTSTAGSKIND? Der ist ja total schön!!!

    Auch das Böxchen und die Gutscheinverpackung sind mega schön geworden - tolle Papiere, damit wirkt das alles gleich noch schicker!

    Klar, daß Daniela sich über dieses Wahnsinnsset gefreut hat wie Bolle!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen