Dienstag, 27. Juni 2017

Erdbeerig geht´s weiter.....!

Grüß Euch!

In den Tiefen meiner Stempelsammlung fiel mir neulich ein süßes kleines "erdbeeriges" Stempelset in die Hände, welches mir die liebe Birgit vor sage und schreibe 3 Jahren geschenkt hat. Passend dazu gab es sogar noch eine Erdbeerstanzform.

Höchste Zeit also, das ganz endlich mal einzuweihen! (Boah, ich schäme mich wirklich, dass diesestolle Stempelset so lange unbenutzt in der Schublade lag.........)

Enstanden sind damit zwei kleine Sets, bestehend aus einer Karte und einer Schoko-Stick-Verpackung.

Die Karte habe ich im Kleinformat recht schlicht gehalten und die Erdbeere zweifarbig abgestempelt. Dann wurde die Erdbeere noch mal gestempelt, ausgestanzt und mit 3D-Pads aufgeklebt. Passende Sprüche in denen man immer das "berry" anstatt very usw. einsetzen kann, waren ebenfalls im Set dabei.

Die Schokiverpackung ist passend für einen "Hello" Lindt-Stick im Dreiecksformat gewerkelt und wurde mit erdbeerigem DSP beklebt. Verschlossen wird das ganze mit einer Banderole auf der sich  das tolle Erdbeer-Stempelset zusammen mit einem Spruchstempel von Stampin Up wiederfindet.























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU, PTI
Designpapier: Magnolia
Stempel: SU, ?
Stanzen: SU, ?

Kommentare:

  1. Ach wie cool, ds ist ja genial mit den Erdbeeren und der Stanze dazu!
    Deine Karten und die Verpackungen sehen echt "lecker" aus. :D

    Gut, daß du das mal ausgegraben hast, denn das ist wirklich klasse! Hätte super zum Ketting der Alten Schätze aus Mai gepasst - Thema "Früchte" ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ja Di solltest Dich wirklich schämen ... *lach*, so ein tolles Set und Deine Karten und Verpackungen damit sehen richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    oh was passt dieses doppelte Set gut in unsere Jahreszeit. Erdbeeren liebe ich ja selber über alles besonders hier in Deutschland aus der Region wo ich wohne. Irgendwann findet jeder Stempel eine Verwendung auch wenn er drei Jahre liegt um so mehr freu ich mich jetzt das der zum Einsatz kam. Die kleinen Boxen sind ja der Knaller.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da paßt alles zueinander, liebe Steffi. Die Verpackungen sehen ganz zauberhaft aus. Damit lassen sich Sets zusammenstellen die jeden damit Beschenkten sehr erfreuen werden.
    Lieben Gruß
    Reni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schnuckeliges Set. Sehr schön gemacht!!

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Haben wir nicht alle ein paar "Stempelleichen" rumliegen? *schmunzel

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Sets, liebe Steffi! Ich schäme mich gleich mit, denn hier liegen auch noch ein paar Schätzchen ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja bekennender Erdbeer-Liebhaber *grins+ von daher finde ich diese Verpackungen richtig prima - toll gemacht ! LG Nicole

    AntwortenLöschen