Samstag, 10. Juni 2017

Einfach mal "Danke" sagen...

Grüß Euch!

Heute gibt´s gleich wieder eine geniale Verpackung von Kaybescrapsdesign zu sehen!

Die tolle "DankeschönBox" habe ich für meine liebe Mama gewerkelt.

Eine wirklich geniale Box, die viel Platz für Deko läßt.

Muttertag ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte das Bedürfnis ihr einfach noch mal "Danke" zu sagen.

In den letzten Wochen und Monaten hat sie einiges mit gemacht und sich viel gekümmert und organisiert.













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Tonkarton in weiß
Designpapier:Action
Stempel: Dani Peuss, Creative Depot
Stanzen: Magnolia, Memory Box, SU

Kommentare:

  1. Steffi, das ist eine sehr liebe Geste und die Box sieht super aus! Deine Mama hat das alles sicherlich gern gemacht, aber so eine kleine Aufmerksamkeit ist dann doch immer noch mal Balsam für die Seele!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein absoluter Traum.. wunderschön dekoriert.. ♥
    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gestaltet hast Du sie!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen