Mittwoch, 31. Mai 2017

Ziehharmonika-Karte

Grüß Euch!

Hier steht schon die nächste Konfirmation in den Startlöchern und für diesen Anlaß habe ich eine besondere Glückwunschkarte gewerkelt.

Hierbei handelt es sich um eine Ziehharmonika-Karte die ich nach Birgit´s Workshop gearbeitet habe.

Die Karte läßt sich wunderbar ausschmücken, sogar für einen Umschlag mit Geld ist Platz.

Farblich habe ich mich am DP-Papier in rot/blau/sand orientiert....lange genug hab ich den Paper Pad von Maja Design gestreichelt und endlich angeschnitten!




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Maja Design "Life by the Sea"
Stempel: Jm-Creation, Steckenpferdchen, Alexandra Renke
Stanzen: Sizzix, Spellbinders, Crealies, Marianne Design, Jm-Creation, Mama Elephant

Kommentare:

  1. die karte ist richtig klasse geworden.. toll finde ich auch die idee mit dem kleinem briefumschlag... so lässt sich ja super ein gutschein oder geld als geschenk verstauen! Gestaltung 1a

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, die Karte ist auch wieder was Besonderes geworden. Die farbliche Gestaltung ist extra-klasse, auch die Ausgestaltung im Inneren gefällt mir hervorragend. Herrlich jung und frisch kommt diese Karte daher ... ich bin begeistert!
    Ich danke Dir ganz herzlich für den Link zur Anleitung.
    Liebe Pfingstgrüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenform hab ich ja von Birgit zum Geburtstag bekommen und die steht auch noch ganz oben auf meiner ToDo, weil man die so wunderbar ausschmücken kann - wenn das nur nicht immer so viel Zeit in Anspruch nehmen würde. ;o)

    Deine Version find ich super genial - das passt einfach perfekt zum Anlass und Papier und Farben sind für einen Jungen ebenfalls perfekt gewählt!!!
    Die Idee mit dem Briefumschlag ist natürlich auch top!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen