Dienstag, 16. Mai 2017

Konfirmation #4 -Goodies-

Grüß Euch!

Zum guten Schluß der Tischdeko seht ihr heute die Goodies für die Gäste.

Enstanden sind Mini-Milk-Kartons gefüllt mit einer goldenen Kugel die jeder Gast zum Kaffeetrinken auf seinem Teller fand.

Inspieren lassen habe ich mich dabei wieder bei Bella!

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann noch die Glückwunschkarte und eine Süßigkeitenverpackung für den Konfirmanden.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: PTI, Faltkarten
Designpapier: PTI
Stempel: SU
Stanzen: Fiskars, EK Success, Stampin Up

Kommentare:

  1. Wie viele Stunden hast du insgesamt an der ganzen Konfi-Bastlerei gesessen? Ewig oder!? Aber es hat sich gelohnt, auch die Milkkartons sind mega schick und ich find es so klasse, daß einfach alles aufeinander abgestimmt ist!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, traumhaft schön. Tolle Farbkombi und super schön.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen