Sonntag, 2. April 2017

Kleines Set zum 70sten

Grüß Euch!

Meine Schwiegermutter hat am Freitag ihren 70sten Geburtstag gefeiert und neben einem Gutschein gab es noch eine Karte und eine Süßigkeitenverpackung.

Die Karte habe ich wieder in einer Pizzabox integriert und mit Stanzteilen und diversen Texten verziert.

Die Süßigkeitenverpackung wurde von meinem Plotter geschnitten und ebenfalls mit Stanzteilen aufgehübscht.















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: ?
Stempel: AEH-Design, Alexandra Renke, Unique, 
Stanzen: Sizzix, CreaLies, JM-Creation, Martha Stewart, SU, Spellbinder, Rayher

Kommentare:

  1. Steffi das sieht ja ganz toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, das ist eine wahnsinnig schöne Farbkombi - super frisch und die Karte in der Pizzabox find ich eine geniale Idee! Auch die Süßigkeitenverpackung gefällt mir sehr!
    Ich hoffe, es geht euch soweit gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Set, liebe Steffi!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Deine traumhaften Sets hauen mich immer um, liebe Steffi. So auch dieses wieder. Was Du Dir wieder alles hast einfallen lassen und toll umgesetzt hast, Wahnsinn. Grau-weiß-grün, wieder eine neue Inspiration für mich .... danke.
    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Ui, schlicht, aber sehr sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist einfach wundervoll, bestimmt hat sich deine Schwiegermama sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön !!!!
    Tolle Farben.
    wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen