Sonntag, 23. April 2017

Geburtsrahmen

Hallo ihr Lieben,

zur Geburt des kleinen Henrik Jonas durfte ich mal wieder einen beleuchteten Ribba-Rahmen gestalten.

Auf dem Rahmen wurden mit Vinyl-Folie die Geburtsdaten, sowie ein paar Babyfußabdrücke und jede Menge Sterne untergebracht.

Immer wieder ein tolles Geschenk!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material:
Ribba-Rahmen, Vinyl-Folie, LED-Lichterkette

Kommentare:

  1. Die Ribba Rahmen sind echt toll - egal, ob mit Sprüchen oder wie deiner zur Geburt. Ein absoluter Hingucker und mal was anderes!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    wow....das ist ein traumhaftes Geschenk zur Geburt. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi
    ein wundervoller Ribba Rahmen hast du gewerkelt.
    Ich mag diese Rahmen ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, liebe Steffi. Dein Ribba Rahmen hat eine große Wirkung - ob mit oder ohne Licht. Ich bin total begeistert davon. Eine wunderschöne Idee noch schöner umgesetzt!
    Lieben Gruß, Reni.

    AntwortenLöschen