Mittwoch, 5. April 2017

Fan-Geschenk

Hallöchen,

meine Mutter wollte das Geldgeschenk zum Geburtstag für den Fussballbegeisterten Kollegen nett verpackt haben, und so habe ich mal wieder die tolle Ritter Sport Verpackung gewerkelt.

Dort passt eine quadratische Tafel Schoki rein und in den kleinen Umschlag kommt das Geld.

Natürlich habe ich Farbtechnisch alles in den Farben des Lieblingsvereins gehalten, aber auch ohne das ich euch das Logo auf der Verpackung zeige, erratet ihr bestimmt welcher Verein es ist.......? *zwinker*

Das Logo hat mir übrigens mein Plotter geschnitten, aber ihr versteht sicher das ich das hier so öffentlich nicht zeigen kann.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: Faltkarten
Stempel: SU, Betty´s Creations
Stanzen: SU, Die-namics, Charlie und Paulchen, Memory Box

1 Kommentar:

  1. Steffi, ich finde deine Verpackung wieder unglaublich gelungen und so auf die Vorlieben eines Beschenkten einzugehen hat halt echt was für sich!!!
    Da wird die Freude alleine deswegen groß sein, dann noch Schoki und Geld und das so hübsch verpackt - super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen