Dienstag, 7. März 2017

Kätzchen gratuliert...

...zum Geburtstag.

Ganz neu bei mir eingezogen ist die süße Stempelhaus-Katze. Ist sie nicht goldig?!

Natürlich musste die Süße gleich verarbeitet werden und durfte mit auf eine Karte zum Wochensketch vom Stempelhaus.

Außerdem habe ich mich mal durch meine Stanzenpracht gewühlt um ein paar "alte Schätze" zu entstauben. Zum Einsatz kamen dabei der kleine Briefumschlag samt Karte und die Herzklammer.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: JoyCrafts "With Love"
Stempel: Stempelhaus, Dini-Design
Coloration: Polychromos

Kommentare:

  1. Steffi, Du machst soo schöne Sachen, einfach immer eine Augenweide! Ich liebe Deine Sachen!
    Auch was Du aus den Sketchen herausholst ist immer ein Hammer! Danke Dir dafür!!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein absoluter Traum Steffi! Sooo schön coloriert und perfekt aufeinander abgestimmt! Schwärm!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte mit so vielen tollen Details. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist soooooooo süß! Da kriegt man gar nicht genug von - so eine schön gestaltete Karte mit tollen Details und dann noch die goldige Katze!
    Ediths Sketch hast du wunderbar umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen