Mittwoch, 22. Februar 2017

Häkelschnecke - Nachgeblitzt

Hallöchen,

im Stempelhaus-Forum ist Montags immer "Stempeln gegen die Zeit" angesagt.

Dort wird dann ein Sketch gezeigt, den man innerhalb von 90 min. umsetzen soll.

Da mir das aber viel zu stressig ist und ich das meistens nicht schaffe, wird der Sketch (wenn er mir gefällt) dann einfach später in Ruhe nachgewerkelt.

Hier könnt ihr nun meine Umsetzung sehen:














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: JoyCrafts "With Love"
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design
Coloration: Polychromos


Kommentare:

  1. wunderschön ist Deine Karte geworden, sehr schön coloriert und tolle Papiere.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    das wäre ja die richtige Karte für mich als "alte" Häkeltante. Die Schnecke ist so goldig mit der Häkelnadel im Mund; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, die ist ja der Wahnsinn! Die Farben sind total schön zusammen und die Coloration ist ein Traum! Dann der schöne Stanzschriftzug von Charlie und Paulchen. Ich bin echt mal wieder schwer begeistert - der Sketch ist perfekt umgesetzt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnecke ist ja süß, kannte ich noch gar nicht. Und rundherum wieder ein stimmiges Kärtchen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, alles passt schön zusammen und gefällt mir richtig gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    OMG... die Karte ist ein Traum... alles harmoniert perfekt...Motiv - Papier- SchnickSchnack.... besser geht nicht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Karte Steffi! Die Farben sind sooo schön! Mit Häkeln habe ich aber nichts am Hut...ich bleibe lieber bei Papier und Stempeln...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Karte, liebe Steffi, ich bin hin und weg. Was die von Dir ausgesuchten Farben und Papiere doch für eine Wirkung haben. Und die Schnecke? Na, die ist ja vielleicht schnuffelig und super coloriert.
    Liebe Wochenendgrüße, Reni

    AntwortenLöschen