Montag, 18. Juli 2016

ÜberraschungsBonBon und Neuigkeiten

Hallöchen,

auf dem gestrigen Treffen mit Birgit ist natürlich auch basteltechnisch etwas entstanden. Wir haben nicht nur geschnattert und gefuttert sondern waren auch etwas kreativ.

Ich hatte mir das geniale ÜberaschungsBonBon von Kaybescrapsdesign vorgenommen und darf hiermit stolz verkünden, dass ich ab sofort fest bei Ihr im Designteam bin.

Ich freue mich riesig und danke Katrin für ihr Vertrauen. Ich hoffe ich werde Sie nicht enttäuschen....*zwinker*






Nun möchte ich euch aber gerne noch zeigen was Birgit mir Schönes mitgebracht. Neben einer tollen Karte gab es noch einen Papierblock, Brads, Charms, Glücksklee zum pflanzen, tolle Stanzformen von CC Design und Strassteine.

Es war ein ganz toller Tag, der leider viel zu schnell vorbei war. Vielen Dank für die tollen Geschenke und das du da warst. Laß dich noch mal feste drücken!!!

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: LotV
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, JM-Creation
Coloration: Polychromos

Sonntag, 17. Juli 2016

Basteltreffen mit BiBa

Grüß Euch,

heute kommt die liebe Birgit zu Besuch und darauf freue ich mich schon sehr!

Zur Begrüßung habe ich ihr ein kleines Set gewerkelt.

Es besteht aus einer Standkarte, einer 4er-Schnitten-Box und einer kleinen Schachtel in der sich der ein Holzstempel befindet.

Die Kartenform ist nach einem Workshop von Birgit gewerkelt und die tolle Schneide-Datei der 4er-Schnittenbox könnt ihr bei Kaybescrapsdesign erwerben.

Nun hoffe ich, dass ihr mein Set gefällt und wir einen schönen Tag zusammen verbringen.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: JM-Creation, AEH-Design, LeLo-Design, New Stamps, Alexandra Renke
Coloration: Polychromos