Sonntag, 27. März 2016

Ferrero-Rosen

Hallo Ihr Lieben!

Als Tischdeko für heute habe ich kleine Rosen gebastelt, in die ein Ferrero Küsschen oder Mon Cherie passt.

Da mein Geschirr einen gelb-grünen Zierrand hat, habe ich mir für die Variante mit den weißen Küsschen entschieden. Die Rosen habe ich in Safrangelb und Olivgrün von Stampin Up Cardstock gewerkelt.

Bei Sonja auf dem Blog findet ihr ein ganz tolles Cameo-Freebie für dieses Rosen. Dort gibt es sogar auch noch die Variante für ein Rocher.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Stempel: WoJ

Donnerstag, 24. März 2016

Kleines Osterset

Grüß Euch!

Besonders viel habe ich dieses Jahr leider nicht zu Ostern gebastelt, aber unter anderem sind 2 kleine Ostersets entstanden.

Dieses besteht aus einer Ü-Ei-Box und einer Twisted Card.

Beide Anleitungen findet ihr hier und hier beim Stempeleinmaleins.

Farblich wurde das ganze in Chili/ Zartrosa und Grünbraun von Stampin Up gehalten. Passendes Designpapier habe ich in den Tiefen meines Papier-Fundus entdeckt.

Das süße Huhn befindet sich -Dank Birgit- schon länger in meinem Besitz und kam nun endlich  zum Einsatz! Desweiteren habe ich mich Stanzentechnisch wieder ordentlich ausgetobt!

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Kulricke
Stanzen: SU, JM-Creation, EK Success, Lawn Fawn

Dienstag, 22. März 2016

Hasen-Parade

Hallöchen,

heute kann ich euch 10 Häschen-Holder mit den süßen kleinen Lindt-Häschen zeigen.

Letztes Jahr habe ich diese goldige Verpackung schon auf einen Blogs bewundert, und mich dann dieses Jahr selbst an eine Umsetzung gemacht.

Die Verpackung ist relativ schnell gewerkelt, dank einiger Stanzen kann man da wirklich "Masse" machen.

Ein gestempelter Text, ein paar Blümchen mit Halbperlen und ein Band vervollständigen das "Kunstwerk".














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition
Stempel: Betty´s Creations
Stanzen: SU, Martha Stewart, Spellbinders, EK Success

Donnerstag, 17. März 2016

Schokoriegel-Doppelbox

Grüß Euch!

Für Kindergeburtstage bin ich immer auf der Suche nach Ideen, wie man Geld am besten verpacken kann.

Die schöne Schokoriegel-Doppelbox von Katrin bietet sich da hervorragend an. Auf ihrem Blog findet ihr ein tolles Tutorial (sogar in Videoform) dazu.

Bei Birgit hatte ich im vergangenen Jahr gesehen, das man dort hervorragend im Inneren der Box auch noch einen Geldschein unterbringen kann.

Also alles in Allem eine tolle Verpackung um Süßigkeiten und etwas Geld zu verschenken. Da werden mit Sicherheit noch mehrere Boxen folgen.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Doodlebug Design "Goal!"
Stempel: JM-Creation, Dini-Design, LeLo-Design


Sonntag, 13. März 2016

Schoko-Lolli-Verpackung

Grüß Euch!

Österlich geht´s heute weiter. Im Netz habe ich einige tolle Varianten einer Schoko-Lolli-Verpackung gesehen.

Besonders angetan hatte es mir die Version von Danny, bei der die lustigen Tiere auf der Vorderseite aus einem Guck-Loch heraus schauen.

Farblich habe ich versucht das ganze wieder schön aufeinander abzustimmen. Der Stanzschriftzug "Schokolade" passt natürlich perfekt, sowie die Stempel "für Schleckermäulchen" und "Frohe Ostern."

Um den Lolli einfacher aus der Verpackung zu bekommen, habe ich oben noch einen ausgestanzten Tab fest getackert.





















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Steckenpferdchen, Betty´s Creations
Stanzen: JM Creation, SU

Donnerstag, 10. März 2016

Schoko-Osterei-Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

nach der tollen Anleitung von Jasmin, habe ich folgende Boxen für Schoko-Ostereier gewerkelt.

Da es gerade so gut lief, sind 10 von den süßen Boxen entstanden. Gefüllt wurden sie jeweils mit 6 Schoko-Eiern von Merci und Moser Roth in den entsprechenden Farben der Box.

Ich finde das ist ein richtig schönes, kleines Geschenk zu Ostern!




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: PTI
Designpapier: PTI
Stempel: Dini Design
Stanzen: Rayher, IO, SU