Dienstag, 23. Februar 2016

Geburtstagstüte #3

...alle guten Dinge sind Drei....

und hier ist die dritte Tüte zum Geburtstag. Ich hoffe, meine Auftraggeberin ist zufrieden?!

Dieser Tütenrohling wurde ebenfalls bestempelt und dann weiter aufgehübscht. Natürlich mit Schneckchen, Halbperlen, Strasssteinen, Bändern, Knopf und diversen Stanzteilen.

Farblich mal etwas in Marineblau, Chili und Baiblau mit passendem Designpapier aus meinem Fundus.












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Whiff of Joy,Taylored Expressions
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, Eigendesign, Dini Design
Stanzen: SU, Litte Yellow Bicycle, Magnolia, EK Success, Memory Box, Whiff of Joy,
Spellbinders


Donnerstag, 18. Februar 2016

Geburtstagstüte #2

Grüß Euch!

Die zweite Tüte zum Geburtstag läßt nicht lange auf sich warten.

Hier ist Sie........dieses Mal in erdigen Tönen und doch eine gewisse Frische durch das Mintgrün.

Natürlich mit Schneckchen und Schnick Schnack......das Übliche halt. Der Tütenrohling bekam noch ein paar Punkte verpasst, Strassteine, einen gestanzten Schriftzug sowie die goldigen Marienkäfer und zwei Schleifen.

Die dritte Tüte ist auch schon in Arbeit!












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU, Darice
Designpapier: Studio Light
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, Kaleidoskop
Stanzen: Little Yello Bicycle, SU, Spellbinders, Lawn Fawn, Rayher, Sizzix, EK Success, Magnolia
Coloration: Polychromos

Samstag, 13. Februar 2016

Geburtstagstüte #1

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche war ich ja basteltechnisch etwas außer Gefecht gesetzt, da ich mir mit der Brotmaschine in den Finger geschnitten hatte.

Mittlerweile habe ich nur noch ein Pflaster um den Finger, und konnte so schon wieder ein bischen werkeln.

Entstanden ist eine personalisierte Tüte zum Geburtstag und zwei weitere werden noch folgen.

Farblich habe ich mich für grau/rosa/rot entschieden und motivtechnisch durfte natürlich eine süße Schnecke mit auf die Tüte. Jede Menge Schnick Schnack in Form von Stanzteilen, Blumen, Halbperlen und Strassteinen vervollständigen das "Kunstwerk".

 










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design
Stanzen: SU, Rayher, Sizzix, EK Success, Memory Bo, Spellbinders, Little Yellow Bicycle, Magnolia
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 4. Februar 2016

Shopping in the USA!

Hallo ihr Lieben!

Ja, ihr lest richtig.......ich habe in den USA geshoppt. Aber so ganz stimmt das nicht, denn eigentlich hat mein Mann für mich geshoppt!

Mitte Januar musste er beruflich für eine Woche nach Kansas City. Da habe ich gleich mal Google Maps bemüht um zu sehen, welche Bastelshops da so in der Nähe sind. Und siehe da, relativ zentral an seinem Hotel befand sich eine Filiale der Hobby Lobby.

Birgit war so lieb mir ein paar Produktfotos aus ihrer Hobby Lobby Filiale in Alabama zu schicken, so daß ich mir vor ab ein paar schöne Sachen aussuchen konnte.

Mein Mann bekam dann die entsprechenden Fotos auf´s Handy sowie einen Bestellzettel, und schon konnte es losgehen.

Es hat alles hervorragend geklappt und so kann ich euch hier mal meine Beute zeigen.




























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!