Sonntag, 29. November 2015

Aufreiß-Adventskalender #2

Hallo am 1. Advent!

Heute darf man bei einigen Kalendern schon das erste Türchen öffnen -freu-. Auch ich komme in den Genuß, denn die liebe Andrea hat mir auch einen ganz tollen Kalender geschickt.

Und genauso hoffe ich heute auch jemandem eine Freude zu machen, denn ich habe auch noch einen weiteren Aufreiß-Adventskalender verschickt.

Diese Mal habe ich den Kalender ganz ohne coloriertes Motiv, dafür mit einem wunderschönen Engel und ganz vielen anderen Stanzen gestaltet.

Passend zur Karte gibt es auch noch eine Engelkarte. Die Inspiration dafür habe ich von hier. Ist der Sterne pustende Engel nicht total goldig!?




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Papermania Mistletoe Kisses
Stempel: Alexandra Renke, Dini Design, JM Creation, Whiff of Joy, Kulricke

Donnerstag, 26. November 2015

Winterliche Ziehkarte mit Pillowbox

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt´s ein winterliches Geschenkset zu sehen.

Es besteht aus einer Ziehkarte und einer Pillowbox. Die Ziehkarte habe ich bei Jana gesehen, und da sie so ein schönes Video-Tutorial dazu erstellt hat, war es relativ leicht die Karte nachzuwerkeln.

Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, sie macht wirklich ganz tolle Sachen!

Die Pillowbox habe ich in passender Größe von meinem Plotter schneiden lassen um sie mit den allseits beliebten "15 Minuten Advent" zu füllen.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Carta Bella
Stempel: Stampin Up, JM Creation, Dini Design
Stanzen: Stampin Up, Lawn, Fawn

Dienstag, 24. November 2015

Toffifee-Adventskalender

Hallöchen,

für meine Mama habe ich dieses Jahr einen Toffifee-Adventskalender gemacht.

Zur Weihnachtszeit gibt es von Toffifee ein Verpackung mit 2x24 Stück, also ideal für einen Adventskalender. 


Der Kalender ist mit dem Plotter geschnitten und die dazugehörige Datei finde ihr hier.

Ich finde ein tolles Geschenk für alle Toffifee-Liebhaber und schnell gemacht. Platz für viel Deko ist nicht, aber ich finde das muss auch nicht sein.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare.


Material:
Designpapier: Carta Bella
Stempel: JM Creation
Stanzen: SU

Sonntag, 22. November 2015

Weihnachtliche Sternenschachtel mit Karte

Grüß Euch!

Laut Wetterbericht soll ja dieses Wochenende der Winter kommen, und da passe ich mich basteltechnisch gleich mal an.

Ich habe 2 kleine Set´s im Winterlook gewerkelt, die ich an 2 liebe Menschen verschenken möchte. Die Set´s bestehen aus einer Sternenschachtel mit Deckel und einer Karte.

Auf die Schachtel (die ich netterweise von Sonja mal wieder probe plotten durfte) gesellt sich neben jeder Menge Schnick Schnack, dass süße Schneeflocken-Monster von AEH Design.

Die Karte hatte ich ähnlich im Netz bei Birgit von Handwerk aus Papier gesehen und fand sie so schön, dass ich sie abgekupfert habe.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Joycrafts
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JM Creation, Joycrafts
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 19. November 2015

Ein paar Mäuse für dich...

Hallo ihr Lieben,

immer wieder laufen einem zur Zeit, auf diversen Blogs, die tollen Käsestücke als Geldverpackung über den Weg. Und wer an Weihnachten Geld verschenken möchte, der landet hiermit sicher einen Volltreffer!

Das Käsestück und die Aufleger mit den Löchern wurden von meinem Plotter geschnitten. Dazu passt noch geniale Stempel von JM Creation.

Bei Melli hab ich dann noch die Variante mit der süße Maus in Punch-Art gesehen und habe das auch gleich mal umgesetzt.









Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Stanzen: SU
Stempel: JM Creation

Dienstag, 17. November 2015

Amicelli im Weihnachts-Look

Hallöchen,

um eine süße Kleinigkeit zum verschenken, gerade an Weihnachten, eignet sich ein Amicelli perfekt.

Im Netz kursieren ja einige Verpackungsideen für das leckere Stäbchen.

Ich habe mich für folgende Variante entschieden, und bei Jasmin findet ihr ein tolles Anleitungsvideo dazu.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: The Paper Studio, Papermania
Stempel: Steckenpferdchen
Stanzen: SU

Sonntag, 15. November 2015

Aufreiß-Adventskalender

Grüß Euch!

Gar nicht mehr so lange, und man kann das erste Türchen vom Adventskalender öffnen.

Dieser Adventskalender hier, hat allerdings nur 6 Türchen wie ihr sehen könnt. Man darf jeweils an den 4 Advenssonntagen, an Nikolaus und an Heiligabend ein Türchen aufmachen.

Als ich letzten Samstag diesen tollen Kalender bei Stempeleinmaleins gesehen habe, hat es mich sofort in den Fingern gejuckt. Die Vorlage hat netterweise die liebe Andrea von den Schnipsel´s zur Verfügung gestellt und ich finde sie wirklich sehr genial.

Nun bin ich mal gespannt ob der Kalender der Beschenkten genauso gefällt wie mir. Am liebsten würde ich ihn nämlich selbst behalten.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Joycrafts
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Dini Design, Joycrafts, Kaleidoskop, WoJ
Stanzen, Kulricke, SU, Joycrafts, Lawn Fawn, JM Creation, Die-namics, Martha Stewart
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 12. November 2015

Adventskalender -to go- (mit Anleitung)

Hallöchen,

heute zeige ich euch eine Verpackung für die allseits beliebten Smarties-Adventskalender.

Dieses Jahr habe ich aber nicht nur die Smarties-Variante verpackt, sondern auch Kalender mit bunten Pulmoll-Bonbons.

Die Grundverpackung ist relativ einfach und wurde dann mit Designpapier, ein paar Stanzteilen, Glitterkarton, Glöckchen und dem passenden Stempel aufgehübscht.

Verschlossen wird das ganze nur mit einem Kordel. Man könnte aber auch die untere kurze Verschlussklappe festkleben.

Falls euch mein Variante gefällt, dann hab ich auf dem letzten Foto die Maße der Verpackung für euch. Über Verlinkung würde ich mich freuen!













 Zum vergrößern Foto bitte anklicken.





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Yvonne Creations
Stempel: JM Creation


Dienstag, 10. November 2015

For Boys - Geldmäppchen zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

unsere Jungs sind zur Zeit auf einigen Geburtstagen eingeladen, und in dem Alter, wo sich überwiegend Geld gewünscht wird.

Aus diesem Anlaß hab ich ein paar jungs-taugliche Geldmäppchen nach der tollen Anleitung von Sabine gewerkelt.

Ich mag die Mäppchen unheimlich gerne. Sie sind relativ schnell gemacht und haben sogar 2 Fächer, sodaß ein ein Fach das Geld und in dass andere eine kleine Karte mit den Glückwünschen passt.

In diesem Fall hab ich mich für die Piraten/Totenkopfvariante in grau/rot entschieden und finde das sieht farblich richtig klasse aus. Verschlossen wird das ganze mit einem Klettpunkt.







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections, Rahyer
Stempel: LeLo-Design, JM Creation, Rayher

Sonntag, 8. November 2015

Tassenkuchenkarte #2 im Set

Grüß Euch!

Heute kann ich euch die nächste Tassenkuchenkarte zeigen. Die Schneidedatei ist wieder von Sonja und ihr findet sie bei SEME.

Gewerkelt habe ich sie für meine liebe Blogger-Freundin Birgit zum Geburtstag.

Zu der Tassenkuchenkarte gehörten aber auch noch zwei andere Verpackungen, in denen sich weitere Geschenke befanden.

Die süße Törtchen-Schnecke findet ihr wie immer bei Andrea im Shop.














 





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: LotV
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JM Creation, Different Colors
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 5. November 2015

Countdown #2 mit Maus

Hallöchen,

danke für eure lieben Kommentare zu meinem Adventskalender-Countdown.

Da es mir so viel Spaß gemacht hat diesen Wecker zu werkeln, habe ich direkt noch einen gemacht.

Dieses Mal kam die süße Weihnachtsmaus von Penny Black zum Einsatz. Ansonsten sieht er genauso aus wie der erste, bis auf die Farbe.
Rosa wurde gegen hellblau getauscht.

Der Wecker macht sich schon bald auf die Reise, und versüßt einer lieb gewonnenen Stempelfreundin hoffentlich die Adventszeit.


















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Carstock: SU
Designpapier: Yvonne Creations
Stempel: Penny Black, JoyCrafts
Coloration: Polychromos

Sonntag, 1. November 2015

Adventskalender-Countdown

Hallo Ihr Lieben!

Die Zeit rennt wie verrückt, und in 4 Wochen ist schon der 1. Advent.

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Weihnachtsbasteleien, und heute kann ich euch einen Adventskalender-Countdown in Form eines Weckers zeigen.

Die Grundform, sowie das Ziffernblatt hat mir freundlicherweise mein Plotter geschnitten. Die Zahlen wurden aufgestempelt, ebenso der Text, die Schneeflocken und der süße Pinguin.

Für die restliche Deko habe ich ein paar Stanzteile, jede Menge Glitzersteine, Knopf und Band benutzt.

Wegen der Stabilität, wurde der Zeiger aus 3 Lagen Tonkarton geschnitten und mit einem Brad befestigt.

Die Wecker Datei habe ich von der lieben Michi bekommen. Vielen Dank noch mal dafür.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Papermania Mistletoe Kisses
Stempel: LeLo-Design, AEH Design, JoyCrafts
Stanzen: Kulricke, JoyCrafts, SU, Martha Stewart
Coloration: Polychromos