Mittwoch, 28. Oktober 2015

Halloween-Goodies

Grüß Euch!

Ich bin gerüstet - von mir aus kann es losgehen!

Bin ja wirklich mal gespannt wie viele Kinder am Samstag bei uns klingeln und "Süßes oder Saures" rufen!

Dieses Jahr habe ich mich für Sarg-Schachteln, Kürbis-Knallbonbons und Frankenstein-Treat Bags entschieden.

Wie immer bei solchen Massenproduktionen, war mir mein Plotter eine sehr große Hilfe.













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Sonntag, 25. Oktober 2015

Männer-Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben,

morgen hat meine bessere Hälfte Geburtstag, und zu diesem Anlaß bekommt mein Mann ein kleines Set.

Es besteht aus einer Karte, welche ich nach dem aktuellen Blitzsketch der Stempelhühner gewerkelt habe. Da er mal ursprünglich Elektriker gelernt hat, passt die Elektro-Schnecke natürlich perfekt.

Desweiteren gibt es eine Werkzeugkiste, gefüllt mit einem "Geburtstagskuchen-
bausatz" nach der tollen Datei von Sonja.

Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, dort gibt´s für ein kleines "Danke" im Kommentarfeld jede Menge toller Cameo-Freebies.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, Dini Design
Coloration: Polychromos

Freitag, 23. Oktober 2015

Auf die Schnelle....Schlüsselanhänger

Grüß Euch!

Auf die Schnelle sind gestern 3 Filz-Schlüsselanhänger entstanden.

Da wir am Wochenende bei Freunden eingeladen sind, brauchte ich für deren 3 Kinder noch ein kleines Mitbringsel.

Innerhalb einer halben Stunde waren die Anhänger samt Verpackung fertig.

Ich L I E B E  meinen Plotter!!!










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Donnerstag, 22. Oktober 2015

Weihnachtliche Zieh-Schoki

Hallöchen ihr Lieben,

ich denke hier zu muss ich nicht mehr viel erklären....

Jeder kennt sie, die tolle und einfache Verpackung für eine Tafel Schokolade in beliebiger Größe. Einfach am Band ziehen und schwups kommt die süße Leckerei zum Vorschein.

Immer wieder beliebt - immer wieder schön!






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Dovecraft Back to Christmas
Stempel: Steckenpferdchen
Stanzen: JM Creation, Die-Namics

Sonntag, 18. Oktober 2015

Gruuuuuusel-Tag´s...

Herr Vampir und Frau Hexe lassen grüßen!

Halloween ist nun gar nicht mehr weit, und aus diesem Anlass habe ich
2 gruselige Tag´s gewerkelt.

Beide Rohlinge sind in schwarz ausgeschnitten und wurden mit Spinnennetz und Boo bestempelt.

Desweiteren durften noch Glitter-Spinnen und Fledermäuse sowie Halbperlen und Strassteine auf den Tags Platz nehmen. Der Text wurde auf ein Fähnchen gestempelt unter unter das jeweilige Motiv plaziert.

Die gruseligen Motive sowie den Text findet ihr bei Andrea im Shop!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections, PTI
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design
Stanzen: Memory Box, SU
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Weihnachtliche Schoko-Kugel-Box

Hallöchen,

bei der lieben Katrin gab es neulich ein tolles Tutorial für eine 2er Schoko-Kugel-Box!

Diese süße Box läßt sich perfekt für alle Gelegenheiten dekorieren.

Da Weihnachten ja bekanntlich immer sooooooo plötzlich kommt, bin ich langsam schon mal dabei ein paar Schenklis zu produzieren.

Ich habe mich in diesem Fall für Braun, Beige und goldenen Glitterkarton entschieden. Dazu ein passender Stempel sowie die Schoki-Stanze - fertig!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material: 
Cardstock: SU
Designpapier: Dovecraft Back to Christmas
Stempel: pp-stamps, JM Creation
Stanzen: JM Creation, Memory Box

Sonntag, 11. Oktober 2015

*Cameo-Freebie* Kürbis-Klapp-Karte

Grüß Euch!

Heute kann ich euch etwas zum Thema "Halloween" zeigen.

Mit Hilfe der Silhouette-Software habe ich mir eine Kürbiskarte zum aufklappen erstellt.

Die drei Ovale habe ich nach dem schneiden noch mit einer Pünktchen-Prägeschablone bearbeitet und in weiß gewischt, damit das ganze echter wirkt.

Ansonsten durften noch jede Menge Stanzteile, sowie die süße Halloween-Schnecke mit auf die Karte.

Das "Hallo" habe ich 2 mal ausgestanzt und aufeinander geklebt, so wirkt es plastischer. Das "ween" wurde einfach dahinter gestempelt. Ich finde die Kombination aus Stanze und Stempel ganz witzig!











Falls euch die Karte genauso gut gefällt wie mir, dann dürft ihr euch die Datei als Freebie mitnehmen.





Seid aber bitte so lieb, und hinterlaßt mir dafür hier einen Kommentar. Natürlich freue ich mich ebenfalls auch über eine Verlinkung.




Material:
Cardstock: SU
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design
Stanzen: Memory Box, Marianne Design, IO, JM Creation
Coloration: Polychromos

Sonntag, 4. Oktober 2015

Einschulung mit Schnecke

Hallo zusammen,

für den Sohn einer lieben Freundin habe ich zur Einschulung ein kleines Set gestaltet.

Es besteht aus einer Karte und einer gepimpten Tüte in der sich Süßigkeiten befanden. Desweiteren gab es noch ein Buch für Erstleser.

Da der "junge Mann" auf blau und orange steht, hab ich in den Tiefen meiner Papierberge gewühlt und sogar etwas passendes gefunden.

Erst war ich etwas skeptisch wegen dieser Farbzusammenstellung, aber ich muss im Nachhinein sagen, der junge Mann hat Geschmack!














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Aldi Faltblätter, SU, The Paper Studio
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, Betty´s Creations, Paradise
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Merci-Box

Grüß Euch!

Bei der lieben Sonja findet ihr heute ein tolles Cameo-Freebie!

Von "Merci" gibt es eine neue Verpackung mit 4 kleinen Tafeln drin. Sonja hat dafür eine ganz tolle Verpackung erstellt, die ich direkt mal getestet habe.

Mit den genialen Textstempeln von Andrea wurde das ganze aufgehübscht und kann nun verschenkt werden.

Perfekt dazu passt außerdem noch der Schoki-Stempel von Different Colours.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Pere Noel
Stempel: AEH-Design, Different Colours