Sonntag, 28. Juni 2015

Für dich...von Herzen

Hallöchen,

heute gibt es eine weitere Geburtstagskarte zu sehen.

Entstanden ist sie wieder nach einem Wochensketch der Stempelhühner, in grün und pink ganz farbenfroh und fröhlich!

Dazu ein süßes Schneckchen, ein paar tolle Stanzen, Blumen, Strassteine und Halbperlen - fertig ist eine tolle Karte!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections, LotV
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Paperbasics
Stanzen: JM Creation, Magnolia, SU., Memory Box, EK Success
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 25. Juni 2015

Probe geplottet

Grüß Euch!

Die liebe Sonja hat einen kleinen Aufruf gestartet und ein paar Leutchen gesucht, die ihre selbst erstellten Dateien vorab probe plotten.

Da habe ich doch mal ganz laut "Hier" geschrien und bin im Design-Team gelandet. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle liebe Sonja, ich hab mich riesig darüber gefreut!!!

Als erstes kann ich euch eine supersüße Box für 4 Rochers zeigen. Mitterweile haben wir aber raus gefunden, dass noch ganz viele andere Süßigkeiten prima in der Box Platz haben.

Die Datei gibts als Freebie bei Sonja auf dem Blog. Die einzige Bitte ist jedoch, dort einen Kommentar zu hinterlassen, falls ihr euch die Datei mitnehmt.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material: 
Carstock: PTI
Designpapier: PTI
Stempel: Eigendesign

Mittwoch, 24. Juni 2015

Süße Pixie gratuliert

Hallo ihr Lieben,

ja ihr seht richtig.......heute mal keine Schnecke, NEIN heute gibt´s mal eine süße Elfe von C.C. Design.

Die liebe Birgit hat mir diesen mega-tollen Stempel geschenkt.
Nachdem ich ständig die tollen Karten damit auf ihrem Blog bewundert habe, hat Sie mich überrascht und und mir den Stempel aus den USA mitgebracht. Vielen lieben Dank noch mal dafür!

Zuerst hab ich mich mit der Coloration etwas schwer getan, aber im Nachhinein finde ich dass sie doch ganz gut gelungen ist.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: LotV
Stempel: C.C.Design, Kaleidoskop
Coloration: Polychromos

Sonntag, 21. Juni 2015

Auf dein Wohl...

Grüß Euch!

Heute gibt´s mal wieder eine Karte zum Geburtstag.

Als Vorlage diente ein etwas älterer Sketch der Stempelhühner und die süße Wein-Schnecke. Perfekt dazu passt natürlich auch der Text, den ihr ebenfalls bei Andrea im Shop findet.

Nun hoffe ich, dass meine Karte pünktlich beim Geburtstagskind ankommt und viel Freude bereitet!











Vielen Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Sonntag, 14. Juni 2015

Notizzettelkorb

Ups..........fast vergessen!

In den Tiefen meiner Bastelfotos schlummerte noch folgendes Exemplar! Ein Notizzettelkorb nach der tollen Datei von Andrea.

Verschenkt wurde der Korb schon Anfang des Jahres an die Logopädin unseren Jüngsten. Sie hat sich sehr über das Abschiedsgeschenk gefreut.

Perfekt auf den Korb passt natürlich die geniale Notizzettelschnecke.










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Fotokarton weiß
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 10. Juni 2015

Sweets for you...

Hallo Ihr Lieben,

Süßigkeiten gehen doch immer, oder?!

Für eine lieb gewonnene Bloggerfreundin habe ich unter anderem diese Candybox gewerkelt.

Behilflich war mir dabei mal wieder mein heiß geliebter Schneidplotter. Die tolle Datei für die Box gibt´s übrigens bei Sonja auf dem Blog.

Hinterlaßt ihr dort doch bitte einen Kommentar, und ihr könnt euch die Datei "gratis" mitnehmen.








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Fotokarton in weiß
Cardstock: SU
Designpapier: LotV
Stempel: Penny Black
Coloration: Polychromos

Sonntag, 7. Juni 2015

Blumen-Schnecke gratuliert...

Hallöchen!

Heute kann ich euch noch mal eine Geburtstagskarte mit der süßen Blumen-Schnecke zeigen. Ich finde die passt immer und besonders zu solchen schönen Anlässen.

Verwendet hab ich nochmals einen tollen Wochensketch der Stempelhühner. Ich liebe es eine Vorgabe zu haben und nach Sketchen zu arbeiten.

Das tolle zarte Designpapier ist von LotV und läßt sich wunderbar mit dem Cardstock von Stampin Up kombinieren.











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: LotV
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JM Creation, Stempelbar
Coloration: Polychromos


Mittwoch, 3. Juni 2015

Ich packe meinen Koffer...

Grüß Euch!

Oh, habt ihr schon gesehen? Nancy hat wieder tolle neue Motive gezeichnet und Andrea ein paar neue geniale Texte kreiert.

Ich habe mich sofort ins die Reise-Schnecke verliebt! Und was passt besser als die süße Schnecke mit einem Koffer zu kombinieren?!

Den Koffer hat mir mein Plotter geschnitten und bei Sonja findet ihr dazu die Datei als Freebie. Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat noch jede Menge mehr Freebies für euch!

Über das süß gefüllte Köfferchen darf sich eine liebe Freundin freuen. Ich hoffe sehr, ihr damit eine kleine Freude machen zu können!








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
weißer Tonkarton
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-Design, AEH Design, JM Creation
Coloration: Polychromos