Mittwoch, 28. Januar 2015

Und noch einer....

....ein weihnachtlicher Nachzügler!

hier hab ich noch was für euch vom letzten Jahr.......ein paar Wunderkerzen!

Schön verpackt und aufgehübscht macht das ganze so richtig was her!

Inspiriert von meiner lieben Birgit hab ich die tolle Verpackung bei ihr abgekupfert. Natürlich wieder in meiner weihnachtlichen Liebglings-Farbkombi!












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: LiliyBee Design
Stempel: Alexandra Renke, JoyCrafts

Sonntag, 25. Januar 2015

Pinguin mal vier!


Grüß euch ihr Lieben!

Die Pinguine haben´s mir wirklich angetan!

Heute zeige ich euch gleich 4 der 5 süßen Pinguine von der tollen, aber leider limitierten Stempelplatte! Also schnell sein, wenn ihr noch eine ergattern wollt!!!

Die Pinguine passten perfekt auf eine Wasserfallkarte die ich wieder winterlich in grau/rosa gehalten habe.

Viel Schnick Schnack konnte ich nicht mehr unterbringen, aber hier und da ein paar Stanzteile und Perlen gehen immer!


























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Aldi-Faltblätter, Papermania Mistletoe Kisses
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Joy!Crafts, Paradise
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 21. Januar 2015

Weihnachtlicher Nachzügler.....Schokoladenaufzug

Grüß Euch,

immer wieder gerne gesehen ist der Schoki-Aufzug.

Ein nettes kleines Geschenk und die Überraschung ist groß, wenn die Beschenkten am Band ziehen und die Schoki zum Vorschein kommt!

Mit dem Schriftzug "Weihnachtskalorieren zählen nicht" von JM Design kann ja auch nichts mehr schief gehen und man kann die Schokolade ohne Reue genießen. *zwinker*














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: LilyBee Design
Stempel: JM Creation

Sonntag, 18. Januar 2015

Winterliche Pinguin-Box

Hallo zusammen!

So richtig winterlich ist es bei uns draußen leider nicht.

Um ein bischen in Winterstimmung zu kommen, hab ich nach der tollen Datei von Sonja eine Schubladenbox gewerkelt. Auf ihrem Blog gibt´s gratis die Cameo-Datei!

Die Box wurde in grau-rosa dekoriert und einer der 5 niedlichen Pinguine von der limitierten Stempelplatte bei Andrea durfte auch mit drauf.

Desweiteren ein paar Stanzteile, Blümchen, Strass- und Halbperlen, Knopf, Band sowie ein schöner Text - fertig ist die Winterbox!











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Aldi Faltblätter, Papermania
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Betty´s Creations, SU
Coloration: Polychromos

Sonntag, 11. Januar 2015

Geburtstagsüberraschungsbox

Hallo Ihr Lieben,

bei Sonja hab ich eine ganz tolle Geburtstagsüberraschungsbox gesehen.

Die Box ähnelt dem Geburtstagskuchenbausatz von MiriD, aber es passt noch mehr rein.

Sonja war so lieb die Datei für die Cameo auf ihrem Blog zur Verfügung zu stellen und da hab ich mich direkt mal ans Werk gemacht, um ein Geburtstagskind zu überraschen.

Das süße Schneckchen mit dem Schlüssel gibts wie immer bei Andrea von AEH Design.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: PTI
Designpapier: PTI
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, JM Creation, SU
Coloratin: Polychromos

Donnerstag, 8. Januar 2015

Auf dein Wohl!

Grüß Euch!

Zum 70. Geburtstag meines Schwiegervaters habe ich eine originelle Klappkarte in Form einer Sektflasche gewerkelt.

Beim ausschneiden war mir mal wieder meine lieb gewonnene Cameo eine große Hilfe.

Dekoriert wurde die Flasche mit der genialen Gentleman-Schnecke die ihr bei Andrea im Shop findet.

Desweiteren durften noch jede Menge Strasssteine, Halbperlen, ein paar Blümchen und andere Stanzteile mit auf die Karte.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: AEH-Design, LeLo-Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Sonntag, 4. Januar 2015

Ein kleiner Pinguin...

...sitzt einsam auf dem Eis...

So in der Art gibt es ein Kinderlied an das ich direkt bei diesem süßen Pinguin denken musste.

Aber er ist ja gar nicht einsam, denn es gibt noch 4 weitere Pinguine auf der limitierten Stempelplatte bei Andrea.

Also schaut mal schnell im Shop vorbei und sichert euch diese goldigen Stempel.

Bei mir durfte der kleine Geselle auf ein Goodie Bag im Winterlook. Perfekt dazu das Schneeflocken-Designpapier, ein paar Glöckchen, Schneeflocken und ein bischen Glitzer.












Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Tonkarton, weiß
Designpapier: Recollections
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, JoyCrafts, SU
Coloration: Polychromos