Donnerstag, 9. Juli 2015

*Cameo-Freebie* Küsschen-Schiebeschachtel

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich mal wieder ein Freebie für euch!

Zur Zeit haben die "Küsschen" ja Sommerpause, aber die Verpackung kann man auch schön auf Vorrat basteln.

Inspiriert hat mich die liebe Katrin zu dieser Datei, denn bei ihr gibt´s die Anleitung zur Schiebeschachtel für 3 Küsschen ohne Cameo.

Ich wollte die Verpackung gerne etwas größer, und so haben dort 5 Küsschen Platz.







Falls euch die Box genauso gut gefällt wie mir, dann dürft ihr euch die Datei als Freebie mitnehmen.





Seid aber bitte so lieb, und hinterlaßt mir dafür hier einen Kommentar. Natürlich freue ich mich ebenfalls auch über eine Verlinkung.





Kommentare:

  1. Hallo Steffi, ooooohhhh was sind die süß geworden, deine Schiebeschachteln. Und fünf Stück sind genau richtig... drei sind ja viel zu wenig, jamjam. Oh ich vermisse meine Cameo ja so....aber Frau kann ja nicht alles mit über den großen Teich schleppen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    deine Schiebeschachteln sind total schön geworden !!!
    Nehme mir das Freebie gerne mit - Dankeschön :)

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank...für das tolle Freebie..werd ich gleich ausprobieren.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz begeistert von deiner Schachtel und die Freebie-Datei ist bereits gesichert!

    Fünf Küsschen müssen es auch mindestens sein ;)) bei dreien isst man sich ja hungrig *lol*

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffie,,

    das sind ja ein paar süße Schächtelchen ;) KLasse un da hast du auch gleich für uns noch eine Datei dazu jippie...

    vielen dank

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, auf die Cameo bin ich echt neidisch - tolle Schachteln sind das geworden! Die sehen super duper genial aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    absolut tolle Box.. und so schön dekoriert.. <3
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gestaltete Schächtelchen. Vielen Dank für das Freebie. Schon gespeichert :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank nochmal :) Hab auch gerade 2 Stück geschnitten und verziert. Habe allerdings Maoam reingetan, wenn man die Päckchen auspackt, passen ca. 15 Stück rein...
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolle Verpackung für Küsschen.

    Danke für das Freebie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful!
    Thanks so much for sharing!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank für das tolle Freebie! Ich bin gerade über einen anderen Blog bei Dir gelandet und bleibe gleich als Leserin da. Tolle Sachen machst Du!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe dieses Freebie..... mußte schon wieder eine Schachtel machen.
    Das Ergebnis gibt es auf meinem Blog :)
    Und nochmal danke für die Stempel-Tips.....
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank Für die Schneidedatei! Die Schachtel sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön deine Boxen - sehen toll aus! Vielen Dank für das Freebie!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Ciao Steffi, grazie mille per l'omaggio. ho da poco la Cameo e quindi non so ancora usarla bene, proverò di sicuro a realizzare una scatola come la tua. Un abbraccio, Mony.

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll :) Das sind ja wunderschöne Küsschen-Verpackungen. Danke auch für die Schneidedatei, die habe ich mir jetzt mal mitgenommen.

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr,
    deine Jay Jay

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank liebe Steffi für das Freebie! Total süß die Schachtel!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Dank für den freien Download.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Ganz lieben Danke, für dieses tolle Freebie. Deine Schachteln sind richtig klasse. Mein erstes Weihnachtsprojekt in diesem Jahr :)
    Liebe Grüße Insa

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine tolle Idee. Vielen Dank für das Freebie!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für die hübsche Datei!
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen