Sonntag, 30. November 2014

Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 1.Advent.

Heute kann ich euch einen Adventskalender für 24 Mini Ritter Sport zeigen, den mein Mann bekommen hat.

Die Vorlage dafür habe ich bei Flati gesehen. Ihr könnt den Kalender mit der Cameo schneiden, aber es gibt auch eine Vorlage um das ganze altherkömmlich per Hand zu schneiden.

Den goldigen Schneemann findet ihr übrigens bei Andrea von AEH Design.







 











Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: JoyCrafts
Stempel: JoyCrafts, LeLo-Design, AEH Design, JM Creation
Coloration: Polychromos

Sonntag, 23. November 2014

Weihnachtsbox...

...für 15 Minuten Weihnachten!

Inspiriert von meiner lieben DT-Kollegin Andrea ist diese Box entstanden, die heute eine ganz liebe Freundin bekommt.

Gefüllt ist die Box mit Schokolade, Teebeutel, Geschichte, Streichhölzern, Teelicht und einer kleinen Anleitung.

Alle Teile sind noch nett verpackt oder aufgehübscht, sodaß ein richtig schönes kleines Geschenk für die Weihnachtszeit entstanden ist.

Die süße Weihnachtsschnecke findet ihr im AEH-Design-Shop.



















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Pere Noel
Stempel: AEH Design, LeLo-Design, JM-Creation, Dini Design
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 20. November 2014

Du bist einzigartig...

Hallo zusammen,

ich finde dieser Spruch passt auch prima zu einem neugeborenen Baby.

In diesem Fall ist das Baby ein Junge und heißt Elias.

Gewünscht war eine Karte mit Namen die nicht nur außen, sondern auch innen etwas aufwändiger gestaltet sein sollte.

Der Spruch auf der linken Seite ist von pp-stamps und macht sich toll, vor allem in Kombination mit den gestanzten Sternen. Die kleinen Autos mussten auch mit drauf, ich finde dass ist ideal für einen kleinen Jungen.




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Cart us
Stempel: Penny Black, pp-stamps, Dini-Design, WoJ
Coloration: Polychromos

Sonntag, 16. November 2014

Magic Card

Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat habe ich mich mal wieder an der "Inspiration des Monats" bei den Stempelhühnern beteiligt.

Entstanden ist eine Magic-Card zum Geburtstag der lieben Ela, ohne die ich nie zum stempeln gekommen wäre. *Drückdichmal*

Die Karte bietet relativ viel Spielraum für jede Menge Schnick-Schnack und Deko.

Die Glücksschnecke sowie viele weitere tolle Motive und Textstempel bekommt ihr bei Andrea von AEH Design.




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Bo Bunny
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design, Different Colors, Stempelbar, Kaleidskop
Coloration: Polychromos




Donnerstag, 13. November 2014

Micro-Easel-Card-Box

Grüß Euch!

Bei Simone habe ich neulich total geniale Micro-Kartenboxen in Easelform gesehen.

Die sind sowas von putzig und zum Geburtstag mit der Kerze und den Streichhölzern einfach eine schöne Idee.

Ich habe gleich eine Massenproduktion gestartet und 3 blaue sowie 2 rosafarbene Karten gemacht. Dabei kam endlich mal das tolle Muffin-Stempelset samt Stanze von Stampin Up zum Einsatz!

Verpackt in Zellophantütchen ist das ein richtig schönes, kleines Geschenk.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: JM Creation


Sonntag, 9. November 2014

Biba´s Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch ein kleines Geburtstagset für meine liebe Birgit zeigen.

Es besteht aus einer Taschenkarte mit 4 Taschen, in denen sich noch 2 Karten, ein Stempelset und ein Tag mit Glückwünschen befindet.

Desweiteren gab es noch eine süße Ritter Sport Schokoladenverpackung und 2 weitere Geschenke.

Das ganze Set stand unter dem Motto "Glück" und ich konnte direkt einige neue Mekka-Errungenschaften verarbeiten.

Die Glücksschnecke bekommt ihr bei Andrea von AEH Design.





























Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Bo Bunny
Stempel: LeLo-Design, AEG-Design, WoJ, Stempelbar, Alexandra Renke
Coloration: Polychromos

Sonntag, 2. November 2014

Graf Dracula läßt grüßen...

...und das gleich zwei mal!

Zu Halloween habe ich für meine beiden Jungs jeweils eine gruselige Schnuckbox gewerkelt.

Ich finde sogar, dass die Box (mit ein bischen Fantasie) von der Form her einem "Haus" ähnelt.

Ausgeschnitten wurde sie in dunkelgrau, dann mit weißen Spinnennetzen bestempelt und die Ränder ebenfalls in weiß gewischt.

Ein paar ausgestanzte "Glitzer-Spinnen" und Fledermäuse (ja, ja.....ich hab mir doch noch ne Fledermaus-Die gegönnt *grins*) ebenfalls in weiß gewischt und mit dem Perlen-Pen bearbeitet.

Die geniale Dracula-Schnecke aus Nancy´s Feder runden das ganze Kunstwerk ab.

Das gruselige Schneckchen gibts wie so viele andere tolle Motive bei Andrea von AEH Design.



















 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Stempel: LeLo-Design, AEH-Design
Coloration: Polychromos