Mittwoch, 21. Mai 2014

Kurze "Stippvisite"...

...auf der Kreativmesse in Marburg.

Letztes Wochenende war ich mit meiner Freundin so wie jedes Jahr auf der Kreativmesse in Marburg.

Eine kleine aber feine Messe rund ums kreativ sein. Es war richtig schön durch die Halle zu bummeln und die tollen Sachen zu bestauen. Ein paar der schönen Dinge sind natürlich in meine Tasche gehüpft.

Obwohl ich ja im Moment leider nicht so viel Zeit für mein geliebtes Hobby habe, konnte ich jedoch nicht widerstehen. *zwinker*

Hier meine kleine Ausbeute:







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Sonntag, 18. Mai 2014

Baby Boy

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder eine Babykarte!

Diesmal ist es ein Junge und eine meiner Kolleginnen bat mich vor längerer Zeit um eine Karte.

Blau und bißchen grün sollte es sein..........bitteschön! Ich denke die Mission habe ich ganz gut erfüllt oder was mein ihr?

Das süße Schneckchen mit dem Schnuller bekommt ihr natürlich als Digi im LeLo-Shop.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: The Paper Studio
Stempel: LeLo-Design, Paradise
Coloration: Polychromos

Sonntag, 11. Mai 2014

Auf die Schnelle.....zum Muttertag!

Hallo zusammen!

Zuerst wünsche ich mal allen mitlesenden Müttern hier einen tollen Muttertag. Ich hoffe ihr laßt euch heute schön verwöhnen!

Für meine Mama hatte ich eigentlich eine tolle Karte und eine Süßigkeitenverpackung geplant, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Da ich zur Zeit unter chronischem Zeitmangel leide und unser Leben seit 2 Monaten etwas auf dem Kopf steht, musste ich gestern etwas improvisieren.

Deshalb gibt es heute für meine Mama "nur" eine aufgehübschte Pralinenschachtel. Die colorierte Pralinen-Schnecke lag passenderweise noch auf dem Schreibtisch und wurde so gleich für das Projekt verwendet. Ansonsten noch ein bischen Band, Federn, ein Spruch, Halbperlen und eine Papierrose - fertig! Nichts dolles, aber dennoch von Herzen!

Das "süße" Schneckchen findet ihr im Shop von Andrea!









Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Mittwoch, 7. Mai 2014

Kreativer Monat "April" 2014

Hallöchen,

diesen Monat kann ich mich mal wieder an der Aktion "Kreativer Monat" von AnnasArt beteiligen.

Im April habe ich es trotz einiger "Hindernisse" geschafft etwas zu basteln. Das Ergebnis seht ihr in folgender Collage.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Sonntag, 4. Mai 2014

Süße Giftcard-Box

Grüß euch ihr Lieben,

heute kann ich euch eine süße Giftcard-Box zeigen. Gewerkelt habe ich sie nach der tollen Anleitung von SEME.

Einen Schutzengel kann jeder gut gebrauchen, insbesondere dann wenn man krank ist. Die Schutzengel-Schnecke hat sogar Vestärkung mitgebracht, denn in der Box seht ihr eine Schutzengel-Karte im Giftcard-Format von der Grafikwerkstatt Bielefeld.

Das süße Schneckchen bekommt ihr noch bei Nancy im Shop. Wie ihr vielleicht gelesen habt, wird der Shop zum 1. Juni schließen. Deswegen deckt euch jetzt noch mal mit den restlichen Gummis und Digis ein die noch zu haben sind.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Nancy arbeitet ja mit Andrea von AEH Design zusammen und deswegen sind die Schnecken und Eulen weiterhin als Gummis erhältlich!













 Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar, Kaleidoskop
Coloration: Polychromos