Dienstag, 29. April 2014

Meine Geburtstags- und Osterpost!

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch endlich mal die tolle Oster- und Geburtstagspost zeigen die ich bekommen habe.

Ich bin immer noch ganz überwältig, wie viele von euch an mich gedacht und mir eine Freude gemacht haben. Vielen Dank für jede einzelne Karte und jedes Geschenk, ich habe mich riesig darüber gefreut und drück euch mal virtuell ganz fest!

Die Reihenfolge ist völlig unwillkürlich, also los geht´s!



von Andrea/Kartenfreak eine tolle Karte in non cute


von Andrea/Schnipsel ein supersüßer immerwährender Würfelkalender


von Annette/Funny eine knuffige Karte


von Birgit/BiBa ein megatolles Geschenkset


 eine supersüße Schneckenwasserfallkarte


 mit tollem Innenleben


 einfach genial, man muss immer am Bändchen ziehen


 eine Wellnessbox


 eine Stanze, ein Papierblock und Knöpfe


von Clarissa/Schnipsel eine superschöne Wellnessbox und ein Embelli-Box


von Daniela/Mondy ein wunderschönes Geschenkset


 gepimpte Metallbox gefüllt mit einer Stanze, einem süßen Stempel, 
einer Karte, Papier, Block, Blümchen und ein gepimptes Holzherz,


 gepimpte Dose mit Kosmetikprodukten


von Ela/Bella76 eine gepinmpte Tüte mit Bastel-Schnick-Schnack und Schoki, 
ein Utensilo


von Julia/Fritz und Fridolin eine süße Karte


von Inez ein selbst genähter Eierwärmer


 gefüllt mit selbst gefärbten Ostereiern und Schokoeiern


 eine tolle selbst genähte Geldbörse





von Maren/Ivi eine süße Karte und eine Schubladenbox mit Embellis


von Jasmin wunderschöne Gartenkugeln aus Ton selbstgemacht


von Jenny/Juny84 eine tolle Karte und Schoki


von Michi/Seija eine gepimpte und mit Schoki gefüllte Metallbox, Halbperlen, Hängerchen


von Nancy/Schnattchen eine tolle Karte und ein Stempelgummi


von Rosemarie/Lucy eine tolle Karte, eine süße Box gefüllt mit Badeessenz, einer Stanze, Knöpfen und eine süßes Osterkörbchen.


von Sandra/Saloni eine tolle Karte


 supersüße Box gefüllt mit Band, Blumen, Magnet und Stempel


von Silvia/Farina eine traumhaftschöne Karte, ein Papierblock und ein Täschchen mit Papierrosen gefüllt


von Stephie/DeFreche eine gepimpte Tüte mit Naschzeug, Gesichtsmaske, eine süßer Hänge-Osterhase und eine Karte


von Birgit/BiBa eine süße Osterkarte und ein toller Stempel


von Daniela/Mondy eine knuffige Karte und jede Menge Leckereien


von Heike (Heike´s kreative Seiten) eine tolle Karte


von Hellemama ebenfalls eine tolle Karte


von Sandra/Saloni ein schnuffiges Kärtchen, ein Körbchen und Schoki



So, das wars, ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen! Noch mal ganz lieben Dank an euch ALLE für die wunderschönen Sachen!


Sonntag, 27. April 2014

Die nächste Wellness-Tüte

Grüß Euch!

Heute kann ich euch die nächste Wellness-Tüte nach Schnipsel-Art zeigen.

Da mir der Sketch der ersten Tüte so gut gefiel, habe ich ihn gleich noch mal verwendet. Ein paar Kleinigkeiten habe ich jedoch verändert, andere Farben sowie diesmal eine größere Tüte genommen.

Die Tüte war ein Geschenk für eine liebe Freundin zum Geburtstag. Dazu gab es noch einen Gutschein aus dem Nähgeschäft, welchen ich passenderweise mit der Näh-Eule nett verpackt habe.

Die süße Creme-Schnecke und die Näh-Eule aus Nancy´s Feder bekommt ihr als Gummis bei Andrea von AEH Design.

















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!

Material:
Cardstock: SU, Darice
Designpapier: Studio Light
Stempel: LeLo-/AEH-Design
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 23. April 2014

Osterset Nr. 2

Grüß Euch!

Nach Ostern ist vor Ostern......oder wie war das?

Heute habe ich sozusagen noch nachträglich ein zweites kleines Oster-Set zu zeigen, welches mein liebes PH Daniela von mir bekommen hat.

Die gepimpte Tüte kommt euch sicher bekannt vor, denn ich habe sie schon einmal in rosa gewerkelt. Dazu gab es noch eine kleine Matchbox gefaltet mit dem genialen Envelope Punch Board und österlich verziert. Es passen genau 2 kleine Tafeln Ritter Sport hinein.













Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Studio Light
stempel: LeLo-Design, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Sonntag, 20. April 2014

"Süße" Osterkörbchen

Hallo Ihr Lieben,

heute wünsche ich euch erst einmal "Frohe Ostern!"

Meine beiden Jungs hatten heute morgen auf dem Frühstückstisch ein "süßes" Osterkörbchen stehen.

Und wer braucht schon die Berry Container Stanze von Lifestyle Crafts, wenn er nach der genialen Anleitung von Stephie so ein süßes Osterkörbchen mit wenigen Mitteln selber machen kann.

Ich bin jedenfalls total begeistert und durch den Fotokarton mit Holzstruktur sehen diese Körbchen total echt aus.

Auf dem Körbchen durfte noch die süße LeLo-Osterschnecke samt Küken Platz nehmen. Desweiteren gesellten sich ein bischen "Grünzeug", ein paar Blüten und Text in Fähnchen Form dazu - fertig!!!















 
Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Fotokarton "Holzstruktur"
Stempel: LeLo-Design, Joy!Crafts

Donnerstag, 17. April 2014

Femdgegangen...

Ja, da lest ihr richtig.

Heute gibts mal keine Schnecke, keinen Igel und keine Maus.

Nein heute gibt es mal einen süßen Teddybär von Fizzy Moon der zum Geburtstag gratuliert.

In das süße Bärchen hab ich mich sofort verliebt und musste es unbedingt haben. Umgesetzt hab ich die Karte nach einen älteren Wochensketch der Stempelhühner.

Dazu bekommt das Geburtstagskind noch ein paar Papierrosen und ein Verpackung mit 3 Amicellis.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Wild Rose Studio
Stempel: Fizzy Moon, SU
Coloration: Polychromos