Mittwoch, 29. Januar 2014

Weihnachtsabschluß


Grüß Euch!

Um das Thema "Weihnachten 2013" nun abzuschließen möchte ich euch heute noch meine restlichen Bastelarbeiten zeigen.

Für viele liebe Leute habe ich einiges an Kleinigkeiten, Mitbringseln, Geschenkanhänger und Karten in vielfacher Ausfertigung gewerkelt. Da es sich dabei fast ausschließlich um non cute Sachen handelt und einge Ideen nicht auf meinem Mist gewachsen sind, möchte ich mich natürlich nicht mit fremden Federn schmücken.

Mein Inspirationen habe ich mir bei Birgit, Bella, Simone, Miri und Sabine geholt die immer so tolle Sachen zeigen! Danke dafür!

So, und nun lasse ich mal die Bilder sprechen!













































Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Lily Bee
Stempel: Eigendesign, Rayher, Steckenpferdchen, pp-stamps, Stempelbar, Dini-Design, A.Renke, MiriD.
Coloration: Polychromos

Sonntag, 26. Januar 2014

Bald ist Valentinstag!

Guten Morgen zusammen!

Bald ist wieder soweit und der Valentinstag steht vor der Tür.

Die liebe Nancy hat zu diesem Anlaß ein paar ganz süße Motive gezeichnet die ihr als Digis im Shop kaufen könnt.

Ich habe mich mal wieder für ein kleines Geschenkset entschieden, bestehend aus einer Karte und einer Verpackung für eine Ritter Sport Tafel. Die Anleitung für die geniale Verpackung findet ihr hier bei Simone.

Auf dem Set tummeln sich gleich zwei der süßen neuen Valentinsmotive.



























Teilnehmen möchte ich bei der aktuellen Challenge von Kreativer Bastelblog: Spitze


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Aldi-Faltblätter, Forever friends
Stempel: LeLo-Design, Steckenpferdchen, Paradise, Stampin Up
Coloration: Polychromos



Mittwoch, 22. Januar 2014

Tolle Tüte zum Geburtstag!

Hallo ihr Lieben,

heute wird mein "Großer" schon 11 Jahre alt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Als Fussballfan war natürlich klar, dass Mama ihm wieder etwas mit der Fussballschnecke macht. Entschieden habe ich mich dann für eine gepimpte Tüte die ich schon mehrfach bei Ela gesehen habe.

Passend zur Umsetzung bot sich gerade der aktuelle Wochensketch der Stempelhühner an. Gefüllt ist die Tüte mit Süßigkeiten und seinen heißgeliebten Fussball-Sammelkarten.

Also ich finde die Tüte total genial, und ich denke da folgen noch mehr in nächster Zeit.





















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Papiertüte
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: LeLo-Design, WoJ, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Montag, 20. Januar 2014

Winterset und tolle Erzi-Post

Guten Morgen zusammen,

heute startet die 23. Challenge auf dem LeLo-Blog mit dem Thema "Winter."

Passend dazu habe ich ein kleines Set gewerkelt. Es besteht aus einer Karte mit der Schneeflocken-Schnecke und einem Teebeutelbuch für 4 Teebeutel. Dafür hab ich gleich mal die neue Tee-Schnecke eingeweiht!

So und nun ran an den Basteltisch und losgelegt. Es winkt ein toller Gewinn aus dem LeLo-Shop.






















Und dann kann ich euch noch ein traumhaft schöne Karte zeigen die ich bei Gaby gewonnen habe. Man mußte nur einen lieben Kommentar unter ihrem Beitrag hinterlassen und schon hüpfte man automatisch ins Lostöpfchen.

Ist die Karte nicht genial? Ich beneide jeden der so tolle non cute Karten werkelt. Die Blumenstanze ist ja wohl der Hammer, dann die geprägten Wolken, das Papier......einfach traumhaft. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle liebe Gaby!






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Aldi Faltblätter, Winter Stack
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign, Betty´s Creations.
Coloration: Polychromos

Sonntag, 19. Januar 2014

Geburtstagsset - fast vergessen!

Hallo Ihr Lieben,

beim durchsehen meiner Fotos hab ich noch folgende Bilder gefunden.

Meine liebe DT-Kollegin Ela hatte Mitte November Geburtstag und von mir folgendes Schnecken-Set bekommen. Es besteht aus einer Karte, einer Milkbox gefüllt mit Spitze und Charms und einer Wunschzeit! Dazu gab es noch einen Papierblock.

Da Ela ganz in meiner Nähe wohnt, konnte ich ihr das Set sogar persönlich überreichen.


















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Yvonne Creations
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign, Steckenpferdchen, paperbasics
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 16. Januar 2014

Nur der Handlanger...

...war ich bei folgender Bastelaktion.

Meine Mutter wollte ihren 6 Kolleginnen zu Weihnachten ein kleine Flasche "Hugo" (Picollo) mit einem Amicelli-Halter schenken.

Da ich vor Weihnachten relativ viel zu tun hatte (wer hat das nicht *zwinker*), machte sie mir das Angebot beim basteln zu helfen.

Diese Idee fand ich wirklich gut, und so hab ich ihr quasi nur ein paar Handgriffe gezeigt und dann hat sie das meiste allein gemacht. Ich hab nur hier und da etwas unterstützt und mal ein paar Tricks und Kniffe gezeigt wie es besser oder leichter geht.

Das Ergebnis seht ihr auf den folgenden Fotos und ich finde meine Mutter hat das richtig gut gemacht!

Wer sich für die Anleitung interessiert sollte hier mal klicken!


















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier :LilyBee
Stempel: Dini-Design