Dienstag, 31. Dezember 2013

Alles nur geklaut

Hallo ihr Lieben,

heute kommt der letzte Post in diesem Jahr und ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.

Ja, ich hab geklaut und zwar bei Birgit,  aber natürlich mit ihrer Erlaubnis.
Ich fand ihre Silvester-Variante der "Wunschzeit" so genial, dass ich sie "fast" 1:1 übernommen habe.

Ich habe erst hin und her überlegt was ich anders machen könnte, aber bin dann zu dem Schluß gekommen, dass sie so für Schneckenfans perfekt ist! Und das ist doch ein tolles Kompliment für Birgit, oder?












Was bleibt mir sonst noch zu sagen? Es war ein tolles Jahr mit Euch.
Ich habe viele liebe Menschen getroffen, Neue kennen gelernt und ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Jahr.

Rutscht gut rüber und wir lesen uns dann in 2014 wieder!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Karen Marie Klip, Fotokarton Glückskäfer
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polchromos

Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtlich geht´s weiter...

Ja ihr Lieben, da habt ihr ganz richtig gelesen.

Weihnachten ist zwar vorbei, aber ich habe doch noch das eine oder andere zu zeigen.

Und da heute Sonntag ist gibts natürlich wieder etwas von LeLo zu sehen und zwar ein kleines Geschenkset in rosa/grau. Eine absolut edle Farbkombination wie ich finde.

Auf dem Set tummeln sich gleich 2 der süßen neuen Weihnachtsschnecken und bekommen hat es die liebe Birgit. Es besteht aus einer Karte und einer Pizzabox gefüllt mit Süßkram. Außerdem gab es noch ein paar kleine Geschenke.














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentar!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Papermania, Aldi Faltblätter
Stempel: LeLo-Design, WoJ, Paradise
Coloration: Polychromos

Freitag, 27. Dezember 2013

Meine Weihnachtspost

Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für eure vielen Karten und Geschenke. Ich habe mich riesig über jede einzelne Post gefreut und bin immer noch überwältigt wie viele von euch an mich gedacht haben. Ihr seid die Besten!


Und jetzt laß ich mal Bilder sprechen:



hier zeige ich euch noch was in dem rot eingepackten Päckchen war und zwar ein Stempelkissen, ein Schlüsselanhänger, Stickles, ein Stempel, Servietten und Mini-Nagelfeilen. In dem geheimnisvollen kleinen Umschlag war übrigens ein Gutschein von SU. Vielen Dank mein Liebe, laß dich feste drücken.





Meine Liebe, du hast dich mal wieder selbst übertroffen und so gut dicht gehalten, dass ich wirklich nichts geahnt habe und mir dann lauter Wünsche erfüllt! Ich hatte wirklich Freudentränen in den Augen! Dankeschön und einen dicken Knuddler von Herzen! 
Für meine Jungs gab es jeweils ein Schneemannsuppe und einen Leuchtstab.
Für mich eine wundervolle Moving-Card mit Foto von uns Beiden, eine Winterpflegesetbox, eine Sternen-Die, ein Weihnachts-Stempelset und die süße Eule von Purple Onion.




















eine traumhaft schöne Handschuhkarte, dazu ein ganz süßes Herzhängerchen aus Stoff. Ich habe mich riesig gefreut, danke!





eine süße Karte, Schneemannsuppe im gepimpten Glas und eine gut gefüllte Sortierbox mit jede Menge Schnick Schnack. Herzlichen Dank!





von Sandra/Saloni
eine tolle Karte und eine kleine Box gefüllt mit Glöckchen. Dankeschön!





ein supersüße Karte, ein Penny Black Clear Stamp und ein Wickelarmband. Danke meine Liebe!




 
eine zauberhafte Karte, herzlichen Dank dafür!




 
eine tolle Schneemankarte und eine schöne Verpackung mit einem Schneckengummi und Stanzteilen. Dankeschön!




von Rosi/Lucy
eine süße Karte und kleine Perlmuttbrads. Lieben Dank!





eine schöne Karte und einen Einkaufswagenchipanhänger. Dankeschön!




eine tolle effektvolle Karte. Lieben Dank!




eine zauberhafte Karte. Herzlichen Dank!




eine süße Karte. Danke dafür!




meine süße Wunschkarte die ich mir schon reserviert hatte. Lieben Dank!




eine tolle Karte mit Fadengrafik. Dankeschön!




von Heike
ein süße Karte. Herzlichen Dank!




eine tolle Schneckenkarte, selbstgemachte Marmelade und Badeherzen, Süßigkeiten. Dankeschön!




eine sehr edle Karte. Lieben Dank!




von Helke/Hellemama
eine schöne Karte und ein kleines Säckchen mit einer Geschichte und Schneemann. Herzlichen Dank!




eine supersüße und genial gestaltete Karte. Das Motiv ist so klasse. Lieben Dank!




eine zauberhafte Schneckenkarte. Herzlichen Dank!




eine süße Elchekarte. Ganz lieben Dank!





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten...

...besinnliche und ruhige Feiertage wünsche ich euch heute am Heiligabend.

Zu sehen gibt es auch noch was und zwar habe ich für meine Mama ein weihnachtliche Moving-Card und eine 3er Ritter Sport Verpackung gewerkelt.

Den tollen roten Weihnachtsstern habe ich bei Birgit gesehen und war sofort davon begeistert. Durch das Glitzer Embossingpulver an den Rändern wird der Stern noch mal unheimlich aufgewertet. Danke für diese tolle Inspiration!

Vielen Dank auch an alle von euch die mich mit so lieber Weihnachtspost bedacht haben. In den nächsten Tagen werde ich alle Karten und Geschenke fotografieren und einstellen!




















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Desingpapier: SU
Stempel: SU, Butterer, pp-stamps

Sonntag, 22. Dezember 2013

Ein kleines Weihnachtsset

Guten Morgen ihr Lieben...

....und einen schönen 4. Advent. Es ist schon wieder Sonntag und Zeit für meine LeLo-Inspiration.

Für die liebe Sandra/Saloni aus dem Stempelhühnerforum habe ich ein kleines weihnachtliches Geburtstagsset gewerkelt, denn sie hatte gestern Geburtstag.

Es besteht aus einer Karte und einem Teebeutelbuch wie ihr sehen könnt. Außerdem gab es noch einen Schokilift, eine Rolle Band und einen kleinen Holz-Elch.





























Dann möchte ich euch gerne noch zeigen was mir mein PH Daniela in das 4. Adventskalendertütchen getan hat, nämlich wunderschöne hellblaue Papierrosen. Vielen Dank!





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Yvonne Creations, SU
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos