Sonntag, 30. Juni 2013

Kleines Schutzengel-Set zum Geburtstag

Grüß Euch!

Hier geht es Schlag auf Schlag! Ein Geburtstag folgt dem anderen und deswegen kann ich euch heute schon wieder ein kleines Geschenkset zeigen.

Heute hat die liebe Silvia Geburtstag und sie bekommt von mir eine Zeltkarte mit Engelschnecke, passend dazu eine kleine Box in der sich ein Schutzengelanhänger befindet (Den Engel kann man rausnehmen und als Einkaufswagenchip verwenden) und ein Mini-Milk-Box mit Rocher.



















Mitmachen möchte ich bei: Stempelgaudi: "Meine Top 1 des Monats"




Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign, Inkystamp
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 27. Juni 2013

Erdbeerzeit

Hallöchen Ihr lieben Mitblogger!

Heute zeige ich euch ein tolle Geschenktüte in die richtig was reingeht.

Gewerkelt hab ich sie nach einer Anleitung von Stempeleinmaleins. Alerdings habe ich der Tüte noch ein ovales Fenster verpaßt, damit man gleich sieht welche Leckereien einen erwarten.

Letzte Woche sind ja die neuen LeLo-Schnecken bei mir eingezogen und natürlich durfte sofort meine allerliebste Erdbeerschnecke passend zur "Erdbeerzeit" mit auf die Verpackung.

Diese Geschenktüte gehört übrigens zu einem Set, aber die beiden anderen Sachen kann ich euch "leider" noch nicht zeigen. *zwinker*

 




 


Teilnehmen möchte ich an der Challenge #16 von LeLo-Design: Endlich Sommer


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Magnolia, Karen Marie Klip
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Montag, 24. Juni 2013

Happy Birthday Andrea!

Hallo Ihr Lieben!

Heute hat die liebe Andrea Geburtstag über die ich meine sämtlichen Stampin Up Materialien beziehe.

An dieser Stelle erst mal einen ganz herzlichen Dank an deinen super Service! Ich bin mehr als zufrieden!!! Es klappt immer alles reibungslos und ohne Probleme. Danke dafür!!!

Zum Geburtstag bekommt Andrea von mir ein kleines Schneckenset. Es besteht aus einer Karte (mal wieder nach einem Wochensketch der Stempelhühner entstanden), einer Kaffeezeit-Box und einer Geschenkverpackung für diesmal nicht *Ihrwißtschonwas*, sondern für einen Prägefolder. Der passt da nämlich auch prima rein.



















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Kaleidoskop, Eigendesign, Joy Crafts, WoJ
Coloration: Polychromos

Freitag, 21. Juni 2013

So 2 Gelddinger und noch was dazu

Hallo zusammen!

Ihr versteht nur Bahnhof? Da bin ich beruhigt, ich nämlich auch!

Mein Großer kam die Tage mit 2 Geburtstagseinladungen nach Hause und die beiden Geburtstagskinder wünschten sich jeweils Geld.

Daraufhin hat er mich gefragt ob ich ihm wieder so "Gelddinger" und noch was dazu machen könnte. "Hä? Was meinst du?", hab ich gesagt.

"Mama, so 2 Mäppchen wo man das Geld reinstecken kann", meinte er daraufhin.
"Ach so", sag ich. "Na klar, mach ich dir das und noch 2 Maoamboxen dazu".

Jetzt ist alles klar, oder? *zwinker*





 





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recolletctions
Stempel: LeLo-Design, Rayher, Steckenpferchen, Paradise
Coloration:Polychromos

Dienstag, 18. Juni 2013

Geburtstagsset für´s Partnerhühnchen

Hallöchen,

heute möchte ich euch das Geburtstagsset für mein liebes Partnerhühnchen Daniela zeigen.

Daniela mag unheimlich gerne die Penny Black Stempel und vor allen Dingen die Igel und Mäuse. Da ich selbst auch ein paar Igel besitze habe ich ihr natürlich ein Igel-Set gemacht.

Das Set besteht aus einer Karte (die ist schon vor längerem Mal nach einem Wochensketch entstanden), einer gepimpten Ritter-Sport-Dose, einem aufgehübschten SU-Umschlag gefüllt mit einem Stempelgummi, einem A6 Einband für einen Notizblock und natürlich dem Geschenk (eine Stanze von Memory Box) ebenfalls schön verpackt.



Das ganze Set




Karte





Ritter-Sport-Dose




Umschlag mit Stempelgummi




Einband für A6 Block




Geschenk



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: First Edition "Love Letters"
Stempel: Penny Black, SU, Stempelbar, Steckenpferdchen, Kaleidoskop, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Samstag, 15. Juni 2013

Kleines Geburtstagsset

Grüß Euch!

Für eine liebe Bloggerbekannte Jenny habe ich zum Geburtstag ein kleines Set gemacht.

Es besteht aus einer Karte die beim Blitzstempeln entstanden ist, einer passenden Amicelli-to-go Verpackung und ein paar aufgehübschten Bändern.

 








Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Desingpapier: Aldi-Faltblätter, Forever Friends
Stempel: Jutta´s Kreativshop, Eigendesign, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 12. Juni 2013

Werd´ bald wieder gesund... und schöne Post!

...wünscht diese süße Doktor-Schnecke und hat sogar als Medizin noch etwas Schokolade dabei.

Die 3er RS-Schachtel ist nach dem genialen Workshop von KayBe entstanden und geht wirklich super schnell!

Na wenn das nicht zur Genesung hilft, dann weiß ich auch nicht. Oder was meint ihr dazu?
















Und dann erreichte mich noch eine wunderschöne Karte von meiner lieben Birgit.
Sie war so nett mir ein paar Sachen in den USA zu besorgen und nach Deutschland mitzubringen.

Ganz lieben Dank noch mal an dieser Stelle für´s shoppen und vor allem für die traumhafte Schneckenkarte in meiner Lieblingsfarbe. *Drückdichmalganzfeste*







Mitmachen möchte ich mit dem Genesungs-Set bei Sasibellas kreativer Freitag #6/2013



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: Darice
Designipapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Steckenpferdchen
Coloration: Polychromos

Sonntag, 9. Juni 2013

Noch ein runder Geburtstag

Grüß Euch!

Hier geht es Schlag auf Schlag! Im April hatte meine Oma ihren 85.Geburstag und gestern wurde mein Opa 80 alt.

Die Feier meiner Oma war ja richtig groß mit allem drum und dran, aber mein Opa wollte nur im kleinen Kreis mit der Familie feiern.

Als Geschenk hat er sich Geld für seine Hörgeräte gewünscht, und um das Geld ein bischen nett zu verpacken und weil er sehr gerne Rotwein trinkt, hab ich ihm einen Flaschenanhänger mit integrierter Karte und Geldfach gebastelt.

Er hat sich sehr darüber gefreut.









Mitmachen möchte ich bei folgender Challenge:




Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: Penny Black, Rayher, UM Design, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Freitag, 7. Juni 2013

Mein kreativer Monat "Mai" 2013

Hallo Ihr Lieben,

auch im Mai war ich wieder sehr fleissig!

Und was ich so alles gewerkelt habe, könnt ihr in folgender Collage sehen mit der ich beim Kreativen Monat von AnnasArt teilnehmen möchte.

Wundert euch nicht wenn ihr ab und zu manchen Sachen, insbesondere Karten doppelt seht. Das kommt daher, dass ich oftmals nach Sketchen ein Karte mache und später kommen dann noch mehrere Teile dazu die ich dann als Geburtstagsset verschenke.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Mittwoch, 5. Juni 2013

Magic-Window-Card (mit Anleitung)

So nennt sich die Kartenform des Monats Juni bei den Stempelhühnern.

Eine wirklich tolle Kartenform hat Birgit für diesen Monat ausgesucht.
Die Anleitung für diese Karte findet ihr bei AnnasArt.

Ich habe mir allerdings die Maße auf einen DinA4 Bogen umgeschrieben, da ich so gut wie keine 12" Bögen habe.

Falls ihr die Karte auch mal mit diesen Maßen nachbasteln möchtet, dann sind hier die entsprechenden Maße:


Grundkarte: 15 x 28 cm -->  falzen bei 7 und 21cm.

Seitenteile innen und außen: 4 x die Maße für Cardstock: 14,5 x 6,5cm
                                          4 x die Maße für Designpapier: 14,0 x 6,0cm
                                            

Mittelteil mit rundem Fenster: 1x Cardstock: 15 x 9cm
                                            1 x Cardstock: 14,5 x 8,5cm
                                            1 x Designpapier: 14,0 x 8,0cm

Schiebeteil (orange/weiß): 1 x Cardstock: 18 x 9,5cm --> falzen bei 1 und 17cm.
                                     1 x Designpapier: 15,5 x 9,0cm

Banderole: DinA4 Länge x 6cm,
               Designpapier dann entsprechend wie ihr die Banderole falzt.

Wie das ganze dann geklebt und und die Löcher gestanzt werden seht ihr oben in der Anleitung von AnnasArt.


Nun zu meiner Umsetzung der Karte:
 














Leider kann ich euch die Karte noch nicht komplett zeigen da sie für ein Geburtstagskind ist, dass des öfteren auf meinem Blog vorbeischaut. Deswegen habe ich rechts den Namen abgedeckt, damit es eine Überraschung bleibt.

Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: Penny Black, Rayer, pp-stamps, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Sonntag, 2. Juni 2013

Alles Gute zum Abitur...


...wünscht dieser kleiner Igel und ist mächtig stolz auf seine Leistung!

Leider hatte ich kein passendes Motiv zur Hand, aber zum Glück hat mir Birgit mit ein paar Sicherheitskopien dieses süßen Schnuckels ausgeholfen!
Lieben Dank noch mal an dieser Stelle!

Außerdem hab ich mal wieder meinen Lieblingssketch verwendet und da die Karte für einen jungen Mann ist wurde auf Schnick Schnack (außer den Strasssteinen) verzichtet. 






Herzlichen Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Desingpapier: Recollections
Stempel: Penny Black, Kaleidoskop
Coloration: Polychromos