Mittwoch, 29. Mai 2013

Kreativmesse Marburg und schöne Post

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag war ich mit 3 Freundinnen auf der Kreativmesse in Marburg (ca. 30km von mir entfernt)




Dort gibt es vieles was das Bastlerherz begehrt, über Stoffe, Bänder, Perlen, Glas, Stanzer, Seifen, Papier, Stempel, Servietten, Patchwork, Filzen......usw.

Ich war dieses Jahr zum dritten Mal dort und habe eine kleine aber feine Ausbeute gemacht. Man merkt doch, dass man nach einiger Zeit eher gezielter nach bestimmten Sachen Ausschau hält und nicht willenlos alles kauft was einem über den Weg läuft.

Im ersten Jahr hab ich nur ein paar Charms gekauft, letztes Jahr war es schon etwas mehr und dieses Jahr habe ich Papier, Stempel, Blümchen und Charms gefunden.








Dann bekam ich letzte Woche noch liebe Überraschungspost von meinem Partnerhühnchen Daniela. Eine ganz tolle embosste Karte und ein paar Halbperlen. Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle liebe Daniela. Die Karte ist in echt noch viel schöner!!!






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Sonntag, 26. Mai 2013

Schnecken-Baby

Grüß Euch!

Da hier im Moment Baby´s am laufenden Band geboren werden, kann ich euch heute schon wieder eine Babykarte zeigen. Der nächste Kollege meines Mannes ist Papa einer süßen Tochter geworden und deshalb gibts diesmal wieder eine Rosa-Variante.

Wie gut, dass ich mir die Baby-Schnecken von LeLo geordert habe, sind die nicht zuckersüß?







Lieben dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Forever Friends
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 23. Mai 2013

Geburtstagsset für Svenja

Grüß euch Ihr Lieben,

heute habe ich ein fröhlich buntes Geburtstagsset für euch.

Es besteht aus einer Karte, einer gepimpten Ritter-Sport-Dose und einem Pflastermäppchen. Dazu habe ich den großen Umschlag von SU entsprechend mit einer  Gute Besserungs Schnecke von LeLo bestempelt, coloriert und mit Pflaster-Stripes gefüllt. Außerdem gibt es noch einen Perlen-Pen.






Teilnehmen möchte ich an der LeLo-Challenge #15: Frühlingsfarben mit Knopf


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: LeLo-Design, Steckenpferdchen, Whiff of Joy, Paradise
Coloration: Polychromos


Mittwoch, 22. Mai 2013

Wochensketch #209

Hallo zusammen,

endlich hab ich´s mal wieder geschafft den Wochensketch der Stempelhühner nachzuwerkeln.
Edith hat diese Woche eine Vorlage ganz nach meinem Geschmack erstellt.



Folgendermaßen sieht der Sketch aus:




Und das ist meine Umsetzung als Geburtstagskarte:






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, WoJ
Coloration: Polychromos

Sonntag, 19. Mai 2013

Notizzettel-Easel-Card im Set

Hallo zusammen,

nach der Anleitung von SEME ist folgende Notizzettel-Easel-Card entstanden.

Da ich für ein kleines Geburtstagsset noch etwas passendes in dieser Art suchte kam mir der Workshop gerade richtig.

Zu dem Geburtstagsset gehört außerdem noch ein Karte (die habe ich vor längerer Zeit schon mal gezeigt), ein paar aufgehübschte Halbperlen und eine Mini-Milkbox.
















Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign, Steckenpferdchen, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 15. Mai 2013

Willkommen kleiner Jonathan!

Hallo zusammen!

Mein Großcousin ist zum ersten Mal Vater geworden und da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen ein Kärtchen zu werkeln.

Da es Jonathan sehr eilig hatte und 5 Wochen zu früh auf die Welt kam, musste auch das Kärtchen früher als geplant fertig gestellt werden.

Deswegen habe ich noch einmal den Sketch von der letzten Geburtskarte verwendet. Diesmal allerdings in blau/grün.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: the Paper Studio
Stempel: LeLo-Design, Kaleidoskop
Coloration: Polychromos

Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Muttertag und ich habe für meine Mama natürlich auch etwas gewerkelt.

Sie bekommt von mir die Blumentopfkarte die ich euch von einiger Zeit schon mal gezeigt habe.

Passend dazu gibt es noch eine Süßigkeitenverpackung. Meine Mama liebt die kleinen "Merci Petits" und die passen prima in diese Box.


 

Zum Muttertag! 
Die einzige Liebe, 
die garantiert niemals vergeht 
und aus tiefstem Herzen kommt,
ist die Liebe einer Mutter!















Mitmachen möchte ich bei:

Hanna and Friends: Muttertag

und bei Sasibella´s  Kreativer Freitag #5/2013



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: Jutta´s Kreativsho, Betty´s Creations

Mittwoch, 8. Mai 2013

Geburtstagsset in Grün

Grüß Euch!

Der nächste Geburtstag einer anderen lieben Freundin steht an und diesmal gibt es ein Geschenkset in Grün.

Die Kaffeezeit-Box und die Partybox sind identisch mit der braunen Variante. Da mir die Art und Weise der Gestaltung so gut gefiel, habe ich das ganze kurzerhand wieder übernommen.

Neu dazu gekommen ist der Einband für einen A6-Block mit Klettverschluß (ich habe die Anleitung von SEME für einen A5 Block einfach auf einen A6 Block verkleinert) und ein Geburtstagskalender. Meine Freundin ist diesbezüglich immer so vergeßlich und da passt der Kalender perfekt. Die Karte ist nach einem Wochensketch der Stempelhühner gewerkelt.




Das ganze Set




Karte



Geburtstagskalender



Einband für A6 Block







Kaffeezeit-Box




Partybox



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Rayher, Steckenpferdchen, Kaleidoskop, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Montag, 6. Mai 2013

Mein kreativer Monat "April" 2013

Grüß Euch!

Ja kann das denn die Möglichkeit sein? Ist schon wieder ein Monat vorbei? Habe ich nicht "eben" erst die März-Collage erstellt?

Wahnsinn......die Zeit fliegt nur so dahin und deswegen zeige ich euch heute meine April-Basteleien mit denen ich beim Kreativen Monat von AnnasArt teilnehmen möchte.






Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Freitag, 3. Mai 2013

Gift-Card-Holder Nr. 2 und nachträgliche Geburtstagspost

Grüß euch Ihr Lieben,

mein Großer war letzte Woche auf einen Geburtstag eingeladen und das Geburtstagskind hatte sich Geld gewünscht.

Das war eine gute Gelegenheit um noch einen Gift-Card-Holder zu werkeln. Nur hält der Gift-Card-Holder diesmal keine Gift-Card sondern eben einfach den zusammen gefalteten Geldschein.

Zu dem Holder hatte ich schon mal eine Anleitung geschrieben. Diese findet ihr hier!








Dann möchte ich euch gerne noch 2 mal ganz tolle Geburtstagspost zeigen die mich nachträglich erreicht hat. Vielen lieben Dank an Stephie und Jenny! Ich habe mich riesig gefreut.










Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Whiff of Joy
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 1. Mai 2013

Wochensketch #206 mal Zwei!

Hallöchen zusammen!

Einen schönen 1. Mai wünsche ich euch.

Heute möchte ich euch gerne 2 Karten nach dem aktuellen Wochensketch der Stempelhühner zeigen.

Edith hat mit ihrer Sketchvorlage mal wieder voll und ganz meinen Geschmack getroffen und deswegen habe ich direkt 2 Karten gemacht.










Die grüne Karte gehört zu einem Geburtstagsset, welches aber noch nicht ganz fertig ist. Die rosane Karte macht sich morgen direkt als Überraschungspost auf den Weg.


Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!


Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Digi-Papier
Stempel: LeLo-Design, Kaleidoskop, Eigendesign
Coloration: Polychromos