Samstag, 29. Dezember 2012

Amicelli-Box nach Kaybe

Hallo zusammen,

Katrin hat auf ihrem Blog mal wieder ein geniales Tutorial für eine Amicelli-Box eingestellt.

Das kam mir gerade recht, da ich ein kleines Dankeschön brauchte. Ich habe die Schublade allerdings noch mit einem Band versehen und wenn man daran zieht, kommt sie automatisch aus der Hülle.

Ihre Anleitungen sind immer total super beschrieben und bebildert. Schaut doch mal bei ihr vorbei, vielleicht ist das eine oder andere Tutorial ja auch was für euch?




 














Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Recollections
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar
Coloration. Polychromos

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Meine Weihnachtspost!!!

Ihr Lieben,

ich habe mich sooooooo sehr über jede einzelne Karte und jedes Geschenk gefreut. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich drücke euch alle mal ganz feste!

Und hier seht ihr meine Weihnachtspost:



Karte, Tatü-Box, Schneemansuppe, gepimpter Kellnerblock, 
einen traumhafen Prägefolder und superschönes Papier





von meinem Partnerhühnchen Stempelbavaria/Mondy
Karte, Süßes für meine 2 Jungs, Süßigkeiten zu Nikolaus, Süßes für Weihnachten, ein total geniales und superschönes Ideenbuch (viel zu schade zum benutzen, weil es traumhaft schön ist!), Schwämmchen und ein supersüßer Penny Black Stempel



von Erzi/Gaby  
(Karte, Süßes und Kaffee in superschönen Verpackungen)



Paperball, Schoki, Stempel, Hängerchen






von Saloni/Sandra
Karte, Süßes und Glöckchen in der Pillowbox



Süßes, Sicherheitskopien, Halbperlen, Stempel







von Melli












Schneemannsuppe, gepimpte Klammer



von Hellemama/Helke









Türchen Nr.4 des Milchtüten-Adventskalenders von Juny84/Jenny
Stickels, Raindrops



von Lucy
Karte, Schokolade, 2 Smarties-Adventskalender für meine Jungs, 
LeLo-Stempel


So, vielen Dank noch mal ihr Lieben. Ich bin total überwältigt und hoffe ich habe niemanden vergessen!

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten und Happy Birthday Sandra!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Heiligabend und zuerst wünsche ich euch allen schöne, besinnliche und vor allem gesunde Weihnachten. Meine 2 Jungs sind leider etwas krank und die ärztliche Versorgung hier auf dem Land läßt über die Feiertage zu wünschen übrig.






Heute ist aber nicht nur Heiligabend sondern auch noch der Geburtstag von Sandra.
Mein Geburtstags-/Weihnachtspäckchen ist schon seit einigen Tagen bei Ihr angekommen. Die Post war diesmal richtig schnell und nun ist das hibbeln vorbei und sie darf endlich auspacken.


Folgende Geschenke waren in dem Päckchen für sie drin:


Teelichtstandkarte







Pillowbox (gefüllt mir Herzanhängern und Papierklemmen)




weihnachtlicher Geburtstagskuchenbausatz




Tatü-Verpackung




Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsset mal 3

Grüß Euch!

Am letzten Kindertag in diesem Jahr haben die 2 Erzieherinnen aus der Gruppe meines Jüngsten und die Leiterin der Kita ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir bekommen.
Es ist unser letztes Weihnachten in der Kita und somit auch das letze Kindergartenjahr.......*schnief*....da wird man schon ein bischen wehmütig.

Das kleine Geschenkset besteht aus einer Teelichtkarte und einer Amicelliverpackung. Überreicht habe ich das ganze schön verpackt in einer bestempelten und etwas aufgehübschten Papiertüte.

Desweiteren möchte ich noch meine neuen Verfolgerinnen ganz herzlich begrüßen! Ich freue mich sehr, das IHR da seid!!!








 







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!





Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: LeLo-Design  Rayher, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Freitag, 21. Dezember 2012

Ein Spaß für die Kollegen!


Hallo zusammen,

ich hatte euch ja diese Woche schon die Mini-Milkboxen für die Sekretärinnen in der Abteilung meines Mannes gezeigt.

Naja, jedenfalls waren die männlichen Kollegen darauf hin etwas betrübt, weil sie gar nichts bekommen haben. Mein Mann hat mich dann gefragt ob ich nicht auch noch was für sie machen könnte. Im ersten Moment fiel mir spontan nichts ein, aber dann erinnerte ich mich an einen Beitrag bei den Stempelhühnern .......RENTIERKACKE! 
„Hä?“ Hat mein Mann gesagt.....und ich hab nur geantwortet: „Laß mich mal machen!“

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit mache ich selbst gebrannte Mandeln im Thermomix und ich würde sagen die haben zumindest vom Aussehen her eine gewisse Ähnlichkeit mit den Rentierkötteln. Also habe ich die „Dinger“ in schöne Cellophan-Tütchen abgefüllt und mit einem Bagtopper versehen. Nun bin ich gespannt was die Kollegen wohl dazu sagen.







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: SU
Stempel: pp-stamps, Steckenpferdchen

Dienstag, 18. Dezember 2012

Eine "goldiges" Weihnachtsset

Hallo Ihr Lieben,

für eine sehr gute Freundin habe ich ein kleines Weihnachtsset gewerkelt in den Farben Espresso, Savanne, Vanille, goldenem Glitterkarton und gemustertem DP. Ich finde die Kombination sieht total edel aus!

Das Set (diesmal ganz ohne Motivstempel und eher in non cute) besteht aus einer Karte (die ausgestanzten Sterne in dem Kreis hab ich dieses Jahr auf ganz vielen Blog´s gesehen), einer Milkbox (in der befinden sich ein paar süße Leckereien) und einer Geschenkschachtel (dort ist ein Teelicht, gepimpte Streichhölzer und ein Verwöhnbad drin). Die Schachtel habe ich bei Daniela gesehen und fand die Dekoration so toll.

Meine Freundin badet gerne und so kann sie es sich in der Badewanne bei Kerzenschein und süßen Leckereien gemütlich machen.


 Karte




Milkbox





Geschenkschachtel








Dann wollte mein Mann gerne den beiden Sekretärinnen der Abteilung auch eine Kleinigkeit schenken, undf so hab ich ihm in der gleichen Farbkombination noch 2 Mini-Milkboxen gemacht in die jeweils ein Rocher rein kommt.

 Kleine Milkboxen






 Alles komplett



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare! Ich freu mich drüber!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Carta Bella
Stempel: SU, inkystamp