Freitag, 29. Juni 2012

Post für mich

Hallöchen,

heute möchte ich euch mal 3 Karten zeigen die ich in der letzten Zeit bekommen und über die ich mich sehr gefreut habe.

Die erste Karte ist von Daniela und sie hat wieder diesen obersüßen Penny Black Igel verwendet. Ist der nicht schnuffig? Die Karte ist ein Traum, danke!!!






Die zweite wunderschöne Karte ist von Silke. Ich hatte die Karte schon auf ihrem Blog bewundert und als ich dann bei ihrem Stempel-Flohmarkt etwas gekauft hatte, war die Karte mit in dem Umschlag.






Die dritte Karte ist von Lucy. Wir hatten Abdrücke getauscht und da hat sie mir die süße Henrykarte dazugelegt! Vielen Dank nochmals!!!





Donnerstag, 28. Juni 2012

Kleines Set zum Abschied

Hallöchen,

meiner Mutter brauchte zum Abschied einer lieben Kollegin eine Karte und da ihr die Zeltkarte so gut gefiel, hab ich ihr in dieser Form eine Karte gewerkelt.
Den Spruch fand ich ganz passend dazu, da die Kollegin mit ihrem Mann auswandert um ihren Lebenstraum zu verwirklichen.







Als süßes Schenkli gibts dazu noch die Mini-Gift-Box nach einem Workshop von Kaybe.





Hier seht ihr noch mal beides zusammen.





Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Tonkarton in Weinrot
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Rayher
Coloration: Polychromos

Dienstag, 26. Juni 2012

Happy Birthday Andrea!

Hallöchen da draußen im Bloggerland!

Die liebe Andrea hatte Geburtstag und bekam von mir ein kleines Überraschungsset geschickt. Bei ihr bestelle ich immer meine SU-Sachen und bin super zufrieden!

Ich habe ihr eine Free Standing Pop Up Karte, einen gepimpten Post It Block und eine Schokoladenverpackung für kleine Schokitafeln gewerkelt.


Hier das komplette Set




Karte






Schokoladenverpackung






Post It Block




Ganz lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Tonkarton in Weinrot
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos

Freitag, 22. Juni 2012

Schneckenfussball

Grüß Euch!

Da ich noch eine Süßigkeitenverpackung für einen Fussball-begeisterten Jungen brauchte kommt hier die Milk-Box Nr. 2

Und was liegt da näher im Moment zur EM, als die Fussballschnecke von LeLo endlich mal einzuweihen?!

Das DP wurde noch mit einigen Fussbällen bestempelt und außerdem als Anhänger umfunktoniert auf dem  hinten der Name des Kindes steht.

Auch eine tolle Idee für den Kindergeburtstag als Mitgebseltüte für die kleinen Gäste!










Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Stempelsonne: Sport und Spiel

Allways Something Creative: Fussball

pecreativ: Monochrom

Sasibellas kreativer Freitag #15




Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen! Ich freu mich!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Dienstag, 19. Juni 2012

Zeltkarte

Hallöchen!

Die Kartenform des Monats Juni bei den Stempelhühnern ist die "Zeltkarte".

Diese Form stand auch wie so vieles andere schon länger auf meiner Nachbastelliste.
Die Kartenform ist im Prinzip ganz einfach,  macht durch den Effekt mit dem "Fußteil" echt was her!














 Ganz lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: Basic Grey "Marjolaine"
Stempel: LeLo-Design, Heyda
Coloration: Polychromos





Freitag, 15. Juni 2012

Ein kleiner Genesungsgruß

Hallo Zusammen,

für den Krankenhausbesuch bei meiner Nachbarin brauchte ich eine Kleinigkeit zum mitnehmen.
So kam ich endlich mal dazu den Flaschenanhänger zu basteln, der außer einem lieben Gruß auch noch etwas Süßes enthielt und seinen  Platz dann an einer Flasche Orangensaft fand.

Mein Nachbarin hat sich sehr darüber gefreut.








 




Teilnehmen möchte ich bei Sasibellas kreativer Freitag # 14.



Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!




Material:
Tonkarton in Dunkelrot, SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: Whipper Snapper, Betty´s Creations
Coloration: Polychromos

Mittwoch, 13. Juni 2012

Ahoi und gute Fahrt!

Huhu Ihr Lieben,

heute geht´s auf hohe See........

Folgendes Set hab ich für eine Bekannte gewerkelt. Es besteht aus einer Karte, einem gepimpten Kellnerblock und einer Mini-Rittersportverpackung.

Die Karte war schon seit längerer Zeit fertig und schlummerte in meiner Vorratskiste.
Wie gut, dass ich noch vom Cardstock und Designpapier hatte, so konnte die Karte zu einem kleinen Set erweitern.




Das ganze Set




 
Karte





Kellnerblock





Mini-Rittersportverpackung




Mitmachen möchte ich bei folgender Challenge  LeLo-Design: A cats life


Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen! Ich freu mich!




Material:
Cardstock: Darice
Designpapier: Karen Marie Klip
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar, Whiff of Joy
Coloration: Polychromos




Dienstag, 12. Juni 2012

Candygewinn mal 2

Hallo Ihr Lieben,

das Glück war mir hold und ich habe gleich bei 2 Candy´s gewonnen:



Zum einen habe ich den Zusatzpreis bei Birgits Candy gewonnen. Ein schöner Stempel samt Acrylblock und Halbperlen. Dazu gab es noch ein tolle Ziehkarte. Liebe Birgit, die Sachen sind total schön!







Und dann hat Cathi noch ein Candy verlost unter denen die in einem gewissen Zeitraum am meisten Kommentare auf ihrem Blog abgegeben haben. Natürlich wußte keiner vorher was davon und so wurden nun 3 Blogger überrascht. Ich habe eine tolle Karte, Stempelabdrücke, superschönes Papier und eine schnuckelige Box mit Schoki, Blümchen und Brads gewonnen. Hab ganz herzlichen Dank, liebe Cathi. Ich habe mich sehr gefreut.






Lieben Dank für eure Kommentare!

Freitag, 8. Juni 2012

Quadratisch, praktisch - gut!!!

...ist nicht nur die Form dieses Geburtstags-Sets, sondern auch noch der Inhalt.

Für den Geburtstag von Stempelbavaria habe ich eine 6-Fach Faltkarte, eine Zettelbox und eine Rittersport-Verpackung gewerkelt.

Ich hoffe sie hat heute einen wunderschönen Geburtstag und das Set gefällt ihr!


Ganz herzlich begrüßen möchte ich noch meine 30. Verfolgerin und zwar ist das Kinuko! Hab viel Spaß hier!



Das ganze Set





6-fach Faltkarte






 Rittersportverpackung





Zettelbox




Teilnehmen möchte ich damit bei Sasibellas kreativer Freitag #13.



Danke euch für´s kommentieren!



Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design, Rayher
Coloration: Polychromos

Dienstag, 5. Juni 2012

Eine Fahrt auf dem Skateboard

Hallo zusammen!


Die Milk-Box steht schon länger auf meiner Nachbastelliste und ist bestens als Süßigkeitenverpackung für Kinder geeignet.

Besonders klasse finde ich das man diese Variante aus einem A4 Bogen falten kann. Als Deko darf die süße Skater-Schnecke von LeLo mit auf die Box.

Außerdem wurde das Designpapier bestempelt und ein Anhänger mit dem Namen des Jungen für den die Box ist, darf natürlich auch nicht fehlen.

Die ist doch richtig "cool", oder?











Teilnehmen möchte ich mit der Box bei Sasibellas kreativer Freitag und bei

der Challenge von Chaos Craft Room: Monochrom



Ganz lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!




Material:
Cardstock: SU
Designpapier: My Mind´s Eye
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Freitag, 1. Juni 2012

Überraschungspost für Birgit

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich mal meine neuen Verfolger begrüßen, ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier!

Hier seht ihr meine Überraschungspost für Birgit, die ja nun eine Zeit lang in Deutschland ist.

Eigentlich wollten wir ja nur ein paar Abdrücke tauschen, aber irgendwie hatte ich dann noch ein paar mehr Ideen außer einer Karte um sie zu überraschen.
Ich habe ihr also noch einen Geburtstagskalender, einen Schokoladenaufzug und eine Banderolen-Box gewerkelt.
Dazu gab es noch Halbperlen, Abdrücke und ein paar "Kleinigkeiten".

Ich hoffe das Sie eine tolle Zeit in "Good old Germany" hat.



Double Dutch Fold Karte









Geburtstagskalender




Schokoladenaufzug




Banderolen-Box







Halbperlen gepimpt




Das ganze Set







Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: Darice
Designpapier: First Edition "Love Letters"
Stempel: Penny Black, LeLo-Design, Eigendesign
Coloration: Polychromos