Montag, 30. April 2012

Geburtstagsset für eine Freundin

Guten Morgen,

für eine liebe Freundin habe ich mich mächtig ins Zeug gelegt und ihr ein schönes Geburtstagsset gewerkelt.

Es besteht aus einer Geschenktasche, einem Geburtstagskuchenbausatz, einem gepimpten Kellnerblock, einem Geburtstagskalender, einer Teebox und einer Standkarte.

An so einem Set sieht man doch mal wieder, dass man nicht unbedingt was teures kaufen muss sondern  schöne Sachen selbst machen kann!










Freue mich sehr über eure Kommentare und Meinungen!




Material:
Cardstock: SU und Color Core
Designpapier: Aldi Motivblock
Stempel: LeLo, Rayher, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Freitag, 27. April 2012

Gute Besserung

...hat eine ganz liebe Mit-Bloggerin im Moment dringend nötig.

Zur Aufmunterung habe ich ihr deswegen ein Genesungskärtchen gewerkelt. Dazu gibt es noch als süßes Trostpflaster eine Mini-Rittersportschokolade in einer klitzekleinen Pizzaschachtel.

Die Schachtel ist so knuffig, schaut doch mal bei Gaby vorbei, dort findet ihr den Workshop für die Schachtel.















Mit dem Set möchte ich gern teilnehmen bei Sasibellas kreativer Freitag.



Lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: Darice
Designpapier: My Minds Eye "Lime Twist"
Stempel: Whipper Snapper, Betty´s Creations, Stempelbar
Coloration: Polychromos


Donnerstag, 26. April 2012

Nochmal Geburtstagspost

Huhu,

heute erreichte mich noch mal ganz überraschende Geburtstagspost von der lieben Nancy.

Ich habe mich riesig über das tolle Set gefreut, hab ich es doch erst letztes Wochenende auf ihrem Blog bewundert. Das ist soooooo schön. Auch hier noch mal vielen lieben Dank dafür!!!













Dienstag, 24. April 2012

Hochzeitskarte in Blau

Hallo zusammen!

Für die Hochzeit meines Großcousins habe ich es mir nicht nehmen lassen ein schönes Glückwunschkärtchen zu werkeln.

Das Hochzeitspärchen von LOTV eignet sich hervorragend als Motiv dafür.
Ansonsten hab ich die Karte recht schlicht gehalten und hoffe das sie dem Hochzeitspaar gut gefällt.






Recht herzlichen Dank für eure Kommentare und Meinungen.



Material:
Fotokarton in weiß und blau
Designpapier: Magnolia, Vintage Blue Quilt
Stempel: LOTV
Coloration: Polychromos



Samstag, 21. April 2012

Geburtstagspost, die zweite!

Huhu,

hier noch ein kleiner Nachtrag zu meiner Geburtstagspost.

Heute erreichte mich noch ein Päckchen aus Österreich von der lieben PokSa.

Im Päckchen war ein wunderschönes Tag mit passender Box, die mit mit 2 Bänderrollen und einem Schmetterlingshänger gefüllt war. Außerdem gabs noch eine schnuffige Osterkarte und jede Menge Stempelabdrücke. Ich war wirklich sprachlos.

Liebe Sandra, auch hier noch mal ganz herzlichen Dank für deine wunderschöne Geburtstagspost, ich habe mich riesig darüber gefreut.





Donnerstag, 19. April 2012

Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,

soviele Geburtstage sind im April und ich hatte auch am Montag Geburtstag. Deswegen möchte ich euch heute mal die schöne Geburtstagspost zeigen die ich diese Woche bekommen habe.

Lauter schöne Sachen von ganz lieben Menschen!!! Ich sage auch hier noch mal ganz herzlichen DANK, ich habe mich riesig über die tolle Post gefreut!!!



Von Biba




 Von Bella76





Von Cathi139






Von Michi




Von Andrea




Dienstag, 17. April 2012

Happy Birthday!!!

...sagt diese kleine Schnecke.

Im April gibt es wirklich viele Geburtstage und so darf man ständig was schönes werkeln. *freu*

Diese Free Standing Pop Up Karte samt gepimpten Post It Block habe ich als kleinen Geburtstagsgruß für Michi gemacht.

Ich hoffe die Sachen sind gut angekommen und gefallen Ihr.










Ganz herzlichen Dank für eure Kommentare und Meinungen. Ich freu mich drüber!!!



Material:
Tonkarton in hellblau
Designpapier: First Edition "Spring Drop" Paper Pad
Stempel: LeLo-Design, Rayher
Coloration: Polychromos

Sonntag, 15. April 2012

Kleines Notizbuch

Grüß euch!!!

Heute gibts mal was kleines und zwar ein aufgepimptes Notizbuch.

Da ich leider noch keine Bind-It-All oder ähnliches habe, war Bella76   (Lieben Dank noch mal Ela !) so lieb mir ein paar Büchlein zu binden, damit ich diese verschönern kann.

Diesmal hab ich sogar auch den schönen Schörkel verwendet, irgendwie kommt der bei mir viel zu wenig zum Einsatz. Das muß ich dringend ändern.







Mitmachen möchte ich gerne bei folgenden Challenges:

Stempelmagie: Pünktchen, Schnörkel, Bänder

Bastelmühle: P = Punkte/Perlen


Ganz lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen!



Material:
Designpapier: Magnolia "Vintage Pink Quilt"
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos

Freitag, 13. April 2012

Herziges Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

Als erstes möchte ich meine neuen Verfolger ganz herzlich (wie passend zum Beitrag) hier begrüßen. Schön das ihr zu mir gefunden habt.

Ganz im Zeichen der Herzen steht folgendes Geschenkset.

Es besteht aus der tollen Naschbox die nach der Anleitung von paper passion entstanden ist und dazu gab es noch eine schöne Karte zu der ich mich bei PokSa habe inspirieren lassen.
Sie hat immer so tolle Ideen wie z.B. hier mit dem Guckloch für den Text.

Die Herzchen sind jeweils 2 mal ausgestanzt und dann mit 3 D Pads am Kordel zusammen geklebt. Das sieht gleich viel plastischer aus.









Teilnehmen möchte ich damit bei Sasibellas kreativer Freitag.



Ich freue mich über eure Kommentare und Meinungen.




Material:
Fotokarton in Dunkelrot
Designpapier: Aldi Origamiblätter
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar

Mittwoch, 11. April 2012

Geschenkset zum Geburtstag

Huhu,

heute zeige ich euch ein Geschenkset zum Geburtstag von Melli.

Ich habe ihr eine Rittersportverpackung, einen gepimpten Kellnerblock und eine Dreieckskarte gewerkelt. Außerdem gab es noch jede Menge Stempelabdrücke.

Ich habe das Set in frischen Frühlingsfarben gehalten und hoffe dass es ihr gefällt.
















Mit der Karte möchte ich bei folgender Challenge mitmachen:

Stempelsonne:  Happy Birthday + Stanzschablonen/Stanzen




 Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen.



Material:
Fotokarton in Hellblau und Flieder
Fotokarton Ludwig Bähr "Blütenzauber"
Stempel: LeLo-Design, Stempelbar
Coloration: Polychromos

Donnerstag, 5. April 2012

Willkommen im Leben

Grüß euch!

Hier seht ihr ein Baby-Geschenkset für den kleinen Leonard.

Der Vorgesetzte meines Mannes ist zum 3. Mal Papa geworden und da habe ich für das Baby eine Glückwunschkarte und eine Tasche gewerkelt. Den Workshop für die Tasche findet ihr bei flati.

In die Tasche kommt unter anderem ein Lätzchen bestickt mit dem Namen des Babys. Da ich aber leider nicht nähen kann, macht das eine Freundin für mich.
Ich finde das ist ein sehr individuelles und besonderes Geschenk für den neuen Erdenbürger.










Die Tasche passt zur aktuellen Challenge von

Chaos Craft Room: Verpackungen


Freue mich über eure Meinungen und Kommentare!



Material:
Cardstock: Colore Core
Designpapier: Wild Rose Studio "Windy Christmas"
Stempel: Digi-Stamp Eline Pellinkhof
Stanzalphabet: Quickutz "Paper Doll"
Coloration: Polychromos


Montag, 2. April 2012

Eine runde Sache...

...ist die Kartenform des Monats April bei den Stempelhühnern.

Da mir die Form so gut gefiel, hab ich sie gleich 2 mal gewerkelt. Die Karte ist ziemlich schnell gemacht und und läßt Spielraum für viele verschiedene Variationen.
Schaut doch auch mal rein bei den Hühnern, dort gibt es viele tolle Ideen und Inspirationen.













Lieben Dank für eure Kommentare und Meinungen.



Material:
Cardstock: SU, Ozeanblau, Pflaumenblau
Stempel: LeLo-Design
Coloration: Polychromos